Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber die Dresdner Fans sind einfach nur peinlich und abartig. Auch wenn der Verein da nichts für kann, aber der Verein kriegt die Fans auch nicht in den Griff, was ja nun mal auch irgendwo zur Pflicht eines Vereines gehört.
Da müssen mal GANZ deutliche Strafen ausgesprochen werden.

Sorry, aber die Dresdner Fans sind einfach nur peinlich und abartig. Auch wenn der Verein da nichts für kann, aber der Verein kriegt die Fans auch nicht in den Griff, was ja nun mal auch irgendwo zur Pflicht eines Vereines gehört.
Da müssen mal GANZ deutliche Strafen ausgesprochen werden.
Geb dir mit den Fans recht. Wobei ich von den härteren Strafen nicht viel halte. Es muss einfach mal durchgegriffen werden. Wenn in der ersten Reihe die Pyrozündler sind, dann sollten die direkt rausgeholt werden. Dann gibt es dauerhaftes Stadionverbot + die Geldstrafen werden auf die Personen umgewälzt. Das sollte man so lange machen, bis sie es lernen. Und wenn der Block nachher leer ist, dann ist es eben so.

Gibts schlimmeres. Nach solchen Leuten wie Bruno oder Schneider ist der Veh immerhin jemand, der mir nicht solche Kopfschmerzen bereitet. Huub wäre mir in dem Fall lieber gewesen.

Hoffentlich setzt sich Veh nicht wieder mit merkwürdigen Transfers durch. Bei Frankfurt hat er letztes Jahr auch sehr viele Leute geholt, von denen paar doch eher weniger gut waren. Seit Bastürk bin ich da sowieso besonders kritisch.

Vielleicht schafft man es ja Joselu zu holen. Hoffenheim wäre zwar doof wenn sie ihn nicht zurückholen würden, aber bei einem gewissen Preis ist es ja vielleicht möglich. Tausch gegen Ibisevic. :grins:
Außerdem kann man ja mal anfragen, ob man Rode nicht noch 2 Jahre ausleihen kann. Das ist einer, der uns noch absolut fehlt. Wäre traumhaft.

Der dackelt danach doch wieder ab in eine Behindertenwerkstatt. Dem fehlt doch hundertprozentig "n Pfennig anne Mark", wie man so schön sagt.

Solche dann noch zu filmen halte ich für.....naja.

Hervorragend, wie Heidel seinen Vorteil öffentlich ausspielt und Tuchel richtig an den Pranger stellt.

So sehr ich Tuchel als Fachmann mag und ihn sehr schätze, aber das er sich die Dinge so dreht wie er es braucht ist ja nicht neu. Diese Dimension jedoch schon.

Bielefeld fuck yes! Bitte bitte die Relegation schaffen. Werde Montag im Stadion sein, bin heiss!

Und an alle Partybornnörgler:
Spart es euch. Ein Verein mit einem Etat von 6 millionen Euro steigt als zweiter direkt auf, das ist einfach geil muss ich selbst als Bielefeldsympathisant anerkennen. Dieses Gelaber vonwegen "kleine Stadion", "keine Tradition" usw. können sich die Leute in den Allerwertesten stecken. Die Truppe hat es durch Leistung geschafft, nicht durch Gelder. Der kleine Provinzclub steigt ins Oberhaus auf, ich finds geil! Aber ja, in Zukunft dann bitte nur Großstadtmannschaften in der Buli spielen lassen, vonwegen großem Stadion usw... Trottelz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben