Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganzes Theater umsonst. Tuchel will ein Jahr Pause machen.

Edith: Kann sich auch danach anhören, dass er ein Jahr Pause macht, falls Mainz nicht den Vertrag auflösen möchte.

"Statement von Manager Christian Heidel zur Trainerdiskussion: „Wir freuen uns wahnsinnig über den Einzug in die Europa League, ein ganz großer Dank gilt dem Trainer. Die Diskussion, die heute öffentlich wurde, gibt es intern schon seit einigen Wochen und Monaten. Thomas Tuchel hat einen Vertrag bei uns bis zum 30. Juni 2015. Vor geraumer Zeit hat er gebeten, diesen Vertrag aufzulösen. Wir haben diesem Wunsch nicht entsprochen. Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte. Man kann das einen Rücktritt nennen. Fakt ist, wir wollen den Vertrag nicht auflösen. Wir haben darüber nicht geredet, weil wir den sportlichen Erfolg nicht gefährden wollten.“

Weitere Einzelheiten sollen bei einer Pressekonferenz am Sonntag bekanntgegeben werden. "

Ja aber wenn Mainz den Vertrag nicht auflöst, müsste Tuchel bleiben, oder dürfte kein anderen Verein in der Zeit trainieren.

Egal. Wie immer geht's nur um eins: G€ld

ja und beim BvB bezahlen die in Dönern oda wat? Jedem gehts um die Kohle und den Erfolg. Alter wir spielen hier kein Flunkyball....

Matthäus vermutet einfach mal, dass Tuchel zu Leipzig geht. Zorniger dann zu Salzburg.

Das wäre scheiße. So simpel. :D
Matthäus wittert wohl seine Chance, dass sich endlich ein Bundesligist seiner erbarmt und redet die erfolgreichen Trainer zu Zweit- oder Drittligisten.
Bobic fällt bestimmt drauf rein und hat mit Matthäus schon einen 5-Jahres Vertrag geschlossen.

Ich glaube sogar, dass Matthäus es gar nicht so schlecht machen würde.
Nur hat jeder Angst da den ersten Schritt zu machen. :D
Ich würde ihn aber gerne mal in der Bundesliga sehen - ausser bei uns natürlich! :D

So, das Ding gewonnen. Aber respekt an die Braunschweiger Fans... außer die überflüssigen Hopp-Pöbeleien ein guter Support. Schön dass während der Hopp-Pöbeleien das 2:0 für uns gefallen ist. Da konnte ich mir einen Finger nicht verkneifen :ugly: Dennoch, Hut ab.

Dazu sagt die Gerüchteküche, dass Baumann fix sei und auch Aaron Hunt in ernster Verhandlung mit uns steht.

Richtig geile Bude von Firmino. Falls Reus irgendwann den BVB verlässt, könnte er ein guter Ersatz sein.

Edit: Der BVB gibt ja jedes Jahr einen Leistungsträger ab. Lewi diesen Sommer, dann müsste Reus also 2015 wechseln.

So, das Ding gewonnen. Aber respekt an die Braunschweiger Fans... außer die überflüssigen Hopp-Pöbeleien ein guter Support. Schön dass während der Hopp-Pöbeleien das 2:0 für uns gefallen ist. Da konnte ich mir einen Finger nicht verkneifen :ugly: Dennoch, Hut ab.

Dazu sagt die Gerüchteküche, dass Baumann fix sei und auch Aaron Hunt in ernster Verhandlung mit uns steht.
mich würde ja mal interessieren wer meister_joda ist... dergeisterte damals auch im hertha sub rum

Diese ganzen Versager da unten, alle drei (hoffentlich inkl. HSV) werden zurecht absteigen :D.
Naja. Ich bin sehr zufrieden mit "unserer" Eintracht. Dafür kann in BS bald wieder Aufstieg gefeiert werden (dauert hoffentlich nicht nochmal 28 Jahre). Ich bin jetzt mal gemein und hoffe, dass der HSV auch noch absteigt. Dann wird es eine richtig starke zweite Liga. :D Und ich krieg endlich mal wieder eine Karte für ein Heimspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben