Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Braunschweig und Nürnberg da aufbieten, ist schon mehr als erbärmlich. Beim HSV sieht man wenigstens irgendwo den Willen. Auch schon in den vorherigen Spielen, aber dort halt auch gleichzeitig das unvermögen.

Bin mal gespannt, wie die Relegation verläuft.

27 Punkte holt der 16.

27 erbärmliche Punkte!!!

Hoffentlich packt es der Zweitligist in der Relegation. Von den drei letzten hat es keiner auch nur annähernd verdient drinzubleiben. Alle verlieren die letzten fünf Spiele. Was für ein Armutszeugnis.

27 Punkte holt der 16.

27 erbärmliche Punkte!!!

Hoffentlich packt es der Zweitligist in der Relegation. Von den drei letzten hat es keiner auch nur annähernd verdient drinzubleiben. Alle verlieren die letzten fünf Spiele. Was für ein Armutszeugnis.

Wär ich bei dir, wenn da in Liga 2 was Gescheites auf Platz 3 wäre..aber Paderborn oder Fürth, nee Danke.
Dann soll lieber doch der Dino drin bleiben..

Sauber, Platz 3 hätte ich zur Winterpause NIE erwartet. Und mit den jungen Spielern habe ich richtig Bock auf die nächste Saison - bin gespannt, was sich in der Sommerpause so alles tut!

Ich fänd' auch schön, wenn die DFL sagen würde, OK, Relegation gibt's erst ab 40 Punkten, so steigt ihr alle direkt ab.

Bin mal auf die Spiele gespannt, denke aber daß sich der HSV (keinen Deut schlechter als Schalke[man erinnere sich]) sich durchsetzen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben