Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffe ich auch, leider Solls regnen -.- aber solang es mehr in meinen Magen regnet als auf meinen Kopf is alles ok :bier:

Da macht man es sich viel zu einfach, wenn man nur die Bilanz heranzieht. Schon im Spiel gegen Bremen war eine Handschrift erkennbar, die von einer klaren Ordnung gezeichnet war. Gegen Bremen und Gladbach hat man nicht nur den Sieg verdient gehabt, sondern war in den Spielen auch kontrolliert besser.

Einzig das Spiel gegen Nürnberg hat einen faden Nachgeschmack. Ansonsten war das eine stetige Steigerung.
Der Sieg gegen Hamburg war sehr glücklich (schlecht gespielt und dann von einem gegnerischen Platzverweis profitiert), katastrophale Leistung gegen Nürnberg, bekannte Fehler gegen Bremen, Dortmund, Wolfsburg (späte Gegentore, da man das Spielen ab Minute 75 eingestellt hat), das Spiel gegen Freiburg war offen und hätte auch anders ausgehen können.

Fazit:
Man sollte Tuchel das Geld bieten, das nötig ist, um ihn herzulotsen.

ramos_jubelt-1397038842_zoom24_crop_800x600_800x600%2B17%2B0.jpg

:huldig::traurig:

Schätze die verlieren heute alle. Bleibt alles wie es ist.

Lt. Tuttosport scheinen Bayern, Schalke und Wolfsburg an Gomez interessiert zu sein. 20 Millionen Euro Ablöse.
Dann würde Bayern Mandzukic wohl abgeben. Das wäre dumm. Die haben jetzt so ein brachialen Sturm mit Lewandowski und Mandzukic. IMBA, sach ich dir. IMBA!

auf sportschau.de kann man sich heute einige 3.liga spiele ansehen. falls es wen interessiert.. zum beispiel bvb fans die sich die 2. mal ansehen wollen

Weiß einer von euch wie der BVB-Busfahrer in den 90ern hieß? Komm grad nicht auf den Namen.

Wenn Hambuuurch absteigt kack ich nackt auf die Straße. Wird aber nicht passieren da ergo alle 3 verlieren. Achja:

"Weder Borussia Dortmund noch Juventus Turin haben mit mir Kontakt aufgenommen. Für Immobile habe ich weder einen Anruf, noch ein Mail erhalten", wurde Torino-Eigentümer Urbano Cairo in der Samstag-Ausgabe der italienischen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" zitiert. spox.com

"Man hätte es von Seiten Bayern Münchens etwas stilvoller machen können. Zum Beispiel, wenn Karl-Heinz Rummenigge (Bayerns Vorstands-Chef, d. Red.) mich angerufen hätte. Das ist nicht passiert." Schwatzke

:gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben