Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich irgendwie an diese Hampelmänner von früher, bei denen man an der Schnur ziehen konnte

robben.jpg

Watzke hat gegenüber der Bild bestätigt, dass Immobile zum BVB will. Jetzt muss nur Torino mitspielen - die waren nicht so begeistert davon, dass Dortmund sich nur mit Juventus zusammengesetzt hat. Präsident Cairo meint nun, er wolle die in Italien übliche Briefwahl abwarten, bei der Juve und Torino jeweils ein geheimes Gebot für Immobile abgeben - der Höherbietende erhält für den entsprechenden Preis den Zuschlag für den Spieler.

Laut Goal wird der VfB Trainer morgen bekanntgegeben.
Wird dann wohl hoffentlich Huub bleiben.

Kommende Woche will sich Wahler mit Tuchel treffen. Mein Wunsch wäre, wie gesagt, wenn Huub ein Jahr weitermacht und dann einer wie (am besten sogar) Tuchel kommt.
Huub kann dann gleich in einer anderen Funktion eingebunden werden. Einer der mal Tacheles reden kann, kann man schon mal gebrauchen. Besser als so ein Hansi Müller.

Ich denke nicht, dass das der HSV Morgen direkt absteigt.

Falls doch, wird abends gefeiert, inklusive Autokorso.

Ich kann mit allem Leben, ich freue mich, wenn das Derby erhalten bleibt und freu mich auch ein bisschen für meine Kollegen und Bekannten, die HSV Fans sind.

Aber mit dem Abstieg kann ich auch leben.

Eine komfortable Situation.

Hoffentlich bleibt Huub nicht beim VfB, unter ihm gab es eigentlich nur ein Spiel, das richtig überzeugend war, und zwar gegen Schalke. Seine Bilanz (3-3-4 - angenommen man verliert gegen die Bayern)) ist jetzt auch nicht so prall, dass man mit Euphorie in die neue Saison gehen könnte. Tuchel zur neuen Saison wär ein absoluter Traum. Das ist so ein Typ Trainer, der wohl ähnlich wie Klopp bei keinem Club enttäuschen würde. Für mich nach Klopp der vielleicht beste deutsche Übungsleiter.

Hoffentlich bleibt Huub nicht beim VfB, unter ihm gab es eigentlich nur ein Spiel, das richtig überzeugend war, und zwar gegen Schalke. Seine Bilanz (3-3-4 - angenommen man verliert gegen die Bayern)) ist jetzt auch nicht so prall, dass man mit Euphorie in die neue Saison gehen könnte. Tuchel zur neuen Saison wär ein absoluter Traum. Das ist so ein Typ Trainer, der wohl ähnlich wie Klopp bei keinem Club enttäuschen würde. Für mich nach Klopp der vielleicht beste deutsche Übungsleiter.

Da macht man es sich viel zu einfach, wenn man nur die Bilanz heranzieht. Schon im Spiel gegen Bremen war eine Handschrift erkennbar, die von einer klaren Ordnung gezeichnet war. Gegen Bremen und Gladbach hat man nicht nur den Sieg verdient gehabt, sondern war in den Spielen auch kontrolliert besser.

Seine Bilanz in dieser Phase zu schwer zu werten, ist kompletter Unsinn. Er hatte es eben mit einer unfassbar unsicheren Mannschaft zu tun. Man hat mit jedem Spiel gesehen, dass das Spiel besser wurde. So eine Ordnung in unserem Spiel gab es seit Christian Gross nicht mehr.
Er hat der defensiven Ordnung auch alles untergeordnet. Lass ihn mal sein Spiel komplett entwickeln. Wenn man bedenkt, was für Fortschritte das Team innerhalb kürzester Zeit angenommen hat, dann kann man nur erahnen was er mit einer kompletten Vorbereitung erreicht.

Einzig das Spiel gegen Nürnberg hat einen faden Nachgeschmack. Ansonsten war das eine stetige Steigerung.

Wenn Immobile kommt, wird Schieber sicher gehen. Ramos ist ja auch noch da. Aber was hat Ramos gekostet? 9 Mio.? Für das Geld jemand auf die Bank setzen?

Ja deswegen kostet Schieber auch keine 2€. Duksch ist ja auch noch da.
Ich mein, niemand von denen zwei setzt sich ohne murren auf die Bank. Und man rotiert nicht jedes Spiel. Klopp wird einen Stürmer haben der immer spielt in der Bundesliga. Und dann vielleicht mal 1. 2. Runde dfb Pokal wird rotiert. Ob das dem Spieler reicht? Selbst Götze und Müller meckern und die haben eig. gar nicht mal so wenig gespielt.

So siehts aus. Meinetwegen können se nächstes Jahr ja wieder aufsteigen, aber den Abstieg haben die einfach sowas von verdient. Wer so viel Kohle vom Kühne in den Arsch geblasen bekommt und dann so einen scheiß damit macht gehört bestraft. Aber da hat der HSV ja dieses Jahr evtl. selbst für gesorgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben