Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu RB Salzburg setzt Hoffenheim aber auf Talente aus der Region... und ich wette mit dir, dass sie 2010 mehr Nationalspieler stellen als der FC Bayern.
Im Gegensatz zu RB Salzburg setzt Hoffenheim aber auf Talente aus der Region... und ich wette mit dir, dass sie 2010 mehr Nationalspieler stellen als der FC Bayern.
Aber Du schienst doch mit dem Jubiläumstrikot ganz glücklich gewesen zu sein. Und eure letzten Trikots sind mir auch nicht grade als häßlich in Erinnerung geblieben. Wenn man bei Adidas nicht grade eins von den Dickschiffen ist, bekommt man auch nicht grade die hübschesten Trikots. Und wenn ich mich dann nochmal an das Brombeer (oder so) von Schalke im Pokalfinale denke, da würde ich mich als Fan nun auch nicht grade drüber freuen.
Ich bin jedenfalls froh, daß der FC nicht bei Adidas ist, die und ja schon zu Reebook abgeschoben hatten.
Erima haut momentan ein cooles Trikot nach dem anderen für uns raus. Und Puma wird sich für euch bestimmt auch mehr ins Zeug legen als Adidas. Also, wird schon werden.
Jungs... Das wird jetzt sehr einseitig... Ma was anderes!
Was ist eigentlich ein Derby? Und kann eine Mannschaft mehrere Derbys haben? Ein Derby ist doch wenn mann in einer anderen Stadt in der Region spielt? Hat dann Hoffenheim jedes 2. WE ein Derby?
Jungs... Das wird jetzt sehr einseitig... Ma was anderes!
Was ist eigentlich ein Derby? Und kann eine Mannschaft mehrere Derbys haben? Ein Derby ist doch wenn mann in einer anderen Stadt in der Region spielt? Hat dann Hoffenheim jedes 2. WE ein Derby?
hoffenheim hat nur derbies gegen wolfsburg und leverkusen. erkennbar an den niedrigen einschaltquoten
ist aber auch sonst nix los in der liga ey. letzte spieltag bald, alles ist gelaufen..langeweile pur. alle drei teams unten verlieren eh am samstag. höchstens el/cl verteilung ist noch interessant.
jap, man sollte dabei auch nicht vergessen, dass für viele Jugendliche das von den Hopp Millionen gebaute Jugendleistungszentrum eben aufgrund der besseren Ausstattung attraktiver wirkt, als die restlichen der Umgebung