Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Marcello78 ganz sicher. :popcorn:

Das Gerücht über ihn und Barca geht ja schon länger. Kann mir aber auch eigentlich nicht vorstellen dass er geht. Er ist für mich ne ähnliche Identifikationsfigur wie Klopp. Auf der anderen Seite muss Barca jetzt was in der IV tun und wenn demnächst das Transferverbot greift ist der Zug auch wieder abgefahren.

Japs, ganz sicher. Steht für mich und Marcello78 ganz unumstößlich fest! :)
Natürlich kommt man mal ins Grübeln wenn Barca anklopft, aber dann hätte er auch schon letztes oder vorletztes Jahr gehen können wenn er gewollt hätte.
Nee, ich nehm ich seine Interviews und Einstellung ab und wenn der BVB ähnlich stark ist wie in den letzten Jahren, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass er dann nach Kehl die Binde bei uns trägt und uns noch lange erhalten bleibt.

RB Leipzig muss drei Bedingungen erfüllen um eine Lizenz zu erhalten für die 2. Liga:
Vereinswappen ändern,
Eine Mitgliedschaft erleichtern (bisher kostet die 800€/Jahr),
Und die Führung darf nicht mehrheitlich von dem Brausehersteller sein.

Könntet ihr bitte zumindest ne Überschrift zu Links reinmachen, damit man weiss worum es sich dabei handelt.
So ein reingeworfener Link ohne alles ist nicht schön :)

Edit: ok, hab Hamlets Beitrag zu spät gesehen. Trotzdem ist ein Satz dazu schöner :)

Japs, ganz sicher. Steht für mich und Marcello78 ganz unumstößlich fest! :)
Natürlich kommt man mal ins Grübeln wenn Barca anklopft, aber dann hätte er auch schon letztes oder vorletztes Jahr gehen können wenn er gewollt hätte.
Nee, ich nehm ich seine Interviews und Einstellung ab und wenn der BVB ähnlich stark ist wie in den letzten Jahren, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass er dann nach Kehl die Binde bei uns trägt und uns noch lange erhalten bleibt.

BVB wird in der Buli aber über Jahre hinaus die zweite Geige, vielleicht sogar mal zwischenzeitlich die dritte oder vierte Geige spielen.
Motivierend ist anders.
Glaub aber, dass er nicht dieses Jahr geht.
Ich denke er wird irgendwann gleich gemeinsam mit Kloppo zu Barca wechseln :grins:

Das ist Hummels aber mMn "relativ" egal. Der muss nicht jedes Jahr ein Titel gewinnen um sich dadurch selbst zu bestätigen.
Ich glaub vielmehr, dass ihm wie gesagt das Umfeld bei uns gefällt, die Art wie Fußball gespielt wird und er dann als Kapitän irgendwann auch "seine" Mannschaft hat. Nach allem was ich so über ihn weiss und verfolge sind das für ihn alles mehr Anreize als nur das Geld oder die Anzahl der Titel.
Und wenn er mit Klopp wechselt - dann halt auf keinen Fall vor 2018 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben