Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist durchaus möglich was Du sagst.
Andererseits weiss er was er bei uns hat, kennt das Umfeld, kann CL spielen ...

Klopp sagt auch Manchester United ab
Wann immer ein Topklub einen neuen Trainer sucht, fällt der Name Jürgen Klopp. Auch jetzt wieder bei Manchester United. Am Dienstag hat der BVB-Coach ein klare Absage nach England geschickt - verbunden mit einem Treuebekenntnis zu Borussia Dortmund.

Am Dienstag sagte Klopp der englischen Tageszeitung "Guardian": "Manchester United ist ein großer Klub und ich fühle mich sehr verbunden mit seinen tollen Fans. Aber an meinem Bekenntnis zu Borussia Dortmund gibt es nichts zu rütteln."

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...pp-sagt-Manchester-United-ab;art11635,2340393

Es wäre jetzt auch mal richtig und wichtig einen Kracher wie z.B. Reus mal halten zu können.
Natürlich nicht um jeden Preis, das muss sich schon auf wirtschaftlich solide und gesunde Gedanken stützen - aber es täte eben auch in der Aussenwirkung gut wenn man nicht jedes Jahr einen Leistungsträger ziehen lassen müsste, sondern seine Position als zweiter weiter festigen und ausbauen könnte.

Für 1. Mrd. könnten wir Reus ziehen lassen.
Dann kaufen wir damit den ganzen Bayernkader und lassen die auf der Bank versauern. :waah:

Verbeek muss gehen - Prinzen übernimmt
Der 1. FC Nürnberg greift nach dem letzten Strohhalm im Abstiegskampf und trennt sich von Trainer Gertjan Verbeek. Acht Niederlagen in den vergangenen neun Spielen - trotz dieser desaströsen Bilanz hat der 1. FC Nürnberg noch realistische Chancen zumindest auf Rang 16 und somit die Möglichkeit, die Klasse über den Umweg Relegation zu halten. Deshalb hatte Sportvorstand Martin Bader angekündigt, "alles hinterfragen" und "jeden Stein umdrehen" zu wollen. Mit dem Ergebnis, dass Trainer Gertjan Verbeek gehen muss.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._verbeek-muss-gehen---prinzen-uebernimmt.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben