Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die Situation an deiner Stelle auch genießen. Nächste Saison ist Hertha wieder mittendrin statt nur dabei. Die Rückrundentabelle gibt schon mal einen Vorgeschmack.
Gott sei Dank ist unsere gute Serie gegen Schalke nicht gerissen.
Bis zum 3:1 war das auch wieder eine einwandfreie Geschichte. Wie auch schon die letzten Wochen. Dieses Mal hat man sich immerhin das nötige Torepolster besorgt. Nach dem vermeintlichen 3:2 von Szalai war man wieder Herr der Lage, aber ich habe da immer noch gezittert. Ich glaube wir sind auch in der Lage einen 2 Torevorsprung innerhalb von 2-3 min zu vergeigen.
Einfach eine super Leistung. Cacau war vorne zwar engagiert, aber hing etwas in der Luft. Dennoch hat er das Tor gemacht und Huub hat alles richtig gemacht.
Hoffentlich ist Gruezo nicht schwer verletzt. Der Junge ist unser Defensiv Motor. Er ist wie ein kleinerer und jüngerer Kvist, der aber dazu das Offensivverständnis mitbringt. Dazu bislang noch 'ne ganze Nummer sicherer in seinen Aktionen.
Freitag gegen Hannover nachlegen und dann sieht es ordentlich aus.
Ich würde die Situation an deiner Stelle auch genießen. Nächste Saison ist Hertha wieder mittendrin statt nur dabei. Die Rückrundentabelle gibt schon mal einen Vorgeschmack.
Das ich mich mal so über Wolfsburger und Leverkusener Tore freuen kann, hätte ich auch nicht gedacht.
Das gute ist, dass wir jetzt eine bessere Tordifferenz haben. 5 Punkte auf Nürnberg.
Freitag geht es direkt weiter. Da kann man einen großen Schritt gehen. Hannover ist aber gut dabei. Wenn wir aber unsere Ordnung mit solchem Kampf und Leidenschaft weiter so spielen, dann kann es gut gehen. Aber ich habe immer im Hinterkopf, wie sie gegen Nürnberg aufgetreten sind. Gut ist, dass Hannover gerettet ist. Vielleicht nehmen sie das ein wenig lockerer.
Ansonsten hoffe ich, dass Augsburg mal wieder richtig spielt und Hamburg die Stirn bietet.
Aber das wäre sicherlich alles zu einfach. Werden noch harte 3 Spieltage.
Nürnberg und Braunschweig sind weg, HSV rettet sich in der Relegation.
Schade, dass diese Seuche wieder eingeführt wurde.
Da steht dann dann das 3-4 fache an Marktwert auf der Gegenseite und das soll dann gerecht sein.
Hamburg hat den Klassenerhalt dieses Jahr nicht verdient, egal was sie jetzt noch aus dem Hut zaubern.