Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer war denn da inkognito auf der Südtribüne in Dortmund?
Bll1enuIAAAOmv0.jpg

Neven Subotic!

Coole Aktion!

Ineffiziente Chancenauswertung, ein Schiedsrichter der Bremen klar bevorteilt, ein Tor nach einem Eckstoß welches keine Ecke war, dazu ein extrem schwacher Elfer von Sali und mangelndes Können von Hamad und dann verlierste da 3:1.... aber naja.... ich hoffe Gisdol erwähnt den schlechten Schiri nicht, da ist der DFB ja extrem empfindlich, hat man ja an Völler gesehen.

Effenberg ist schon sehr nervend. Ein absoluter Klugscheißer, aber natürlich immer nur zu einer Szene die schon gelaufen ist. Danach zu kritisieren kann auch 'ne Oma aus ihren Schrebergarten.

Edith: Och, de Bruyne...

Sieht echt danach aus, als ob Hamburg oder der vfb auf einem Relegationsplatz landen werden.
Aber mach mir da keiner Sorgen. Dann geht's gegen Fürth oder Paderborn. Sollte machbar sein

Also die Leistung von Hamburg ist ja echt schon grenzwertig. Vor eigenem Haus so seelenlos sich dem Schicksal zu ergeben. Klar, die wurden natürlich auch früh schwer getroffen, aber da muss man doch deutlich mehr Gas geben. Einen Kampf habe ich da nicht gesehen.

Ich meine, mir gefällt das aus gegebenen Anlass auch.
Mir wäre es aber auch lieber, wenn wir und auch Hamburg die Klasse halten. Hamburg dann gerne über die Relegation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben