Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, wenn die gegen Stuttgart, braunschweig und Hamburg auch so spielen wie zuletzt, dann werd ich als Freiburg-Fan aber stinkig...

Ich hab Bayern ja nach dem Augsburg-Spiel sogar noch dafür in Schutz genommen, aber das waren ja jetzt auch "nur" gegen Augsburg und Dortmund. Diese genannten 3 Spiele sollte Bayern dann schon ernster nehmen.

Ich befürchte ja, dass sie gegen Hamburg noch absolut luschig spielen und verlieren. Da es aber am letzten Spieltag die Schale gibt, werden die gegen uns deutlich besser spielen. Ich sehe schon kommen, dass das den Abstiegskampf beeinflusst. Negativ für uns.

schön den aufbaugegner heute gegeben für leverkusen... ein glück haben die in der hinrunde so viele punkte geholt gehabt. dank der niederlage die schlechteste mannschaft in der rückrunde:nein:

die offensive ist total fürn arsch. bin mal gespannt was da in der neuen saison verpflichtet wird. lasogga wird hier in der luft hängen bei außenspielern wie allagui, ben-hatira oder schulz. torgefahr aus dem mittelfeld...fehlanzeige...

viel zu tun in der sommerpause!

schön den aufbaugegner heute gegeben für leverkusen... ein glück haben die in der hinrunde so viele punkte geholt gehabt. dank der niederlage die schlechteste mannschaft in der rückrunde:nein:

Das hatte ich mir auch gedacht. Wenn jemand aus dem Sumpf zu ziehen ist, wird Hertha stets und zu jeder Zeit zur Verfügung stehen...

Ich glaub ich spinne. Der FC soll sich mit van Buyten auf einen 1-Jahresvertrag geeinigt haben. :staun:

Bin ich mir ja nicht so sicher, wie gut ich das finde wenn es denn stimmen sollte. Mir kommt er doch etwas zu alt und langsam vor. Aber was weiß denn ich.

Also als Backup nen van Buyten auf der Bank zu haben, fänd ich als Trainer jetzt nicht soo schlecht. Zumal der Mann auch vorne was reißen kann.

Hm hm bei Maroh hätte ich in der Bundesliga eh Bauchschmerzen gehabt, weil er für mich zu langsam ist für die Bundesliga ist.
Da wäre ich ganz froh wenn man eine gute Alternative hat.
Morten Olsen ist auch mit 36 zum FC gekommen und hat noch 3 Jahre gespielt,ist zwar kein Vergleich aber man sieht es könnte klappen
Hier übrigens die Quelle für die News
http://www.rundschau-online.de/1--f...n-plant-mit-van-buyten,15920736,26840220.html

Für mich ist auch Wimmer gesetzt, da hätte ich eigentlich auch was junges, schnelles und erfahrenes (ich spar mir jetzt das Neururer-Zitat mit dem Straßenstrich). Wäre für den FC wohl nur nicht bezahlbar. Ich hab aber auch mehr Vertrauen in die jetzigen Verantwortlichen, als es in den letzten Jahren war.

Also: Ruhig, ganz ruhig :D

die offensive ist total fürn arsch. bin mal gespannt was da in der neuen saison verpflichtet wird. lasogga wird hier in der luft hängen bei außenspielern wie allagui, ben-hatira oder schulz. torgefahr aus dem mittelfeld...fehlanzeige...

viel zu tun in der sommerpause!

Also wenn wir Euch tabellenmäßg noch einholen, wäre das nach dem 1. Saisonspiel schon eine kleine Genugtuung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt wirklich ein Beweis war muß sich erst noch zeigen.
Hertha macht in der Rückrunde mehr oder weniger nur noch Dienst nach Vorschrift, da muß Bayer die nächsten paar Spiele auch ncoh gut spielen.

...den Satz mit Hyypiä hatte ich gestern nach dem 2-0 geschrieben.... nach dem 2-1 wollte ich den dann eigentlich nicht mehr senden aber KT vergisst nie, deshalb wurde er jetzt bei der Antwort mitgedruckt :O_o:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben