Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat mal jemand nen Radiosender für die Konferenz?
Also nichts mit Internet sondern Autotadio.
Bin grad auf dem Weg zu den Bauern und will Konferenz hören. Swr1 bekomm ich hier nimmer rein.

Oh Hamlet im Stadion? Das heißt wir gewinnen oder wie? Irgendwie traurig das Das Duell einen heute ziemlich kalt lässt. Wie letztes Jahr. Es sei denn während des Spiels entwickelt sich wieder eine Eigendynamik. Beispielsweise weil Hamlet auf den Platz stürmt aus 60 Meter per Fallrückzieher ein Tor schießt und der Schirri das Tor gibt.

Oh Hamlet im Stadion? Das heißt wir gewinnen oder wie? Irgendwie traurig das Das Duell einen heute ziemlich kalt lässt. Wie letztes Jahr. Es sei denn während des Spiels entwickelt sich wieder eine Eigendynamik. Beispielsweise weil Hamlet auf den Platz stürmt aus 60 Meter per Fallrückzieher ein Tor schießt und der Schirri das Tor gibt.
Das ist eben die auch die Krux wenn man das Spiel absichtlich soweit nach hinten legt um noch mehr Spannung generieren zu wollen.
Vor 2 Jahren hat das mal geklappt, das kann aber eben nach hinten losgehen und ist gerade in den Zeiten der höchsten Belastungsintensität für Körper und Geist bei DFB und CL Halbfinale in der Bundesliga nur noch nebensächlich.
Dann doch lieber irgendwo in die Mitte der Saison legen, da werden sich normalerweise beide Mannschaften noch hüten mit der B oder C Elf aufzulaufen.

Nur 1:1.
Was für ein Pech. Die deutlich bessere Mannschaft gewesen mit min. 3 hundertprozentigen und trotzdem spaziert man nicht als Sieger vom Platz. Mich kotzt diese Saison nur noch an. Das hätte heute ein Big Point sein müssen.

2614000.jpg

bvb übrigens mit der zu erwartenden b-elf in münchen. auf der sechs die formschwachen sahin + kehl, davor der nichtmal ansatzweise startelftaugliche hofmann und im sturm nicht der weltbeste stürmer, der auch mal nen ball halten könnte, sondern der glücklose + technisch unbegabte aubameyang.

Die ersten Ausreden! Kenn ich, hab ich am Donnerstag auch aufgetischt.

Viel zu harmonisch da alles im Spielertunnel gewesen. Ich dachte da regiert blanker Hass. Das sieht ja aus als hätten die vorher ein gemeinsames Barbecue gehabt :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben