Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie steht es um die Vertragsverlängerung von Ilkay Gündogan?
Watzke: Ich habe den Eindruck, dass sich alle Beteiligten nun im Klaren darüber sind, dass in diesem Monat eine Entscheidung fallen muss. Warten wir ab, wie sie ausfallen wird.
Na ob er jetzt geht?
Welcher Verein würde ihn denn so in dem Zustand haben wollen?
Verletzt und ohne wirkliche Aussicht wann er ins Training einsteigen kann?
Andererseits: Wenn es Gündogans Wille wäre bei Dortmund zu bleiben, dann hätte er schon längst verlängern können und den Kopf frei gehabt.
Mögliches Szenario: Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.
So kann sich Gündogan für andere Vereine wieder fit spielen, kriegt mehr Gehalt und Dortmund steht dann nächstes Jahr nicht ohne Ablöse da.
Das ist so hart, ich find den Jungen so gut. Aber ob der nochmal in die Spur kommt? War neben Khedira eigentlich meine Wunschbesetztung für die WM. Wer hätte denn nach der Auswechslung im Oktober (?) damit gerechnet, dass der kein Spiel mehr macht.
Du kannst gerne mitsprechen.
Aber dann sag sowas wie:" Ich glaube meine Bayern wollen gar keinen Dortmunder mehr holen. Wir haben mit Götze und Lewandowski jetzt genug von Euch geholt für die nächsten 20 Jahre."
Kroos kommt nach Liverpool. Und Shaqiri wird auf Leihbasis mit Option auch gleich dazugepackt. Ilkay nehmen wir als Backup auch mit. Nach den 250 Mio Transfererlös durch den Suarez Deal ist das alles kein Problem.