Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Lewa.. Mein tiefsten Respekt...

Geile 2. Halbzeit. THIS IS BUNDESLIGA.

Ich verstehe zwar, dass die anderen Vereine da ein wenig sauer sind, auf der anderen Seite besteht jetzt auch mal die Möglichkeit den jungen Spielern wie Höjbjerg die Chance auf längere Einsätze zu geben. Dass man vor einem Champions League Spiel dann auch mal Stammkräfte schont find ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich.

Ich verstehe zwar, dass die anderen Vereine da ein wenig sauer sind, auf der anderen Seite besteht jetzt auch mal die Möglichkeit den jungen Spielern wie Höjbjerg die Chance auf längere Einsätze zu geben. Dass man vor einem Champions League Spiel dann auch mal Stammkräfte schont find ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich.

man kann die auch vorher mal einwechseln wenn man gegen 80% der gegner 4:0 führt

Und so hat man eben die Chance sie auch mal über ein komplettes Spiel zu bringen, das noch nicht entschieden ist und wo der Gegner voll dagegen hält. Und ob das Stammpersonal jetzt so viel motivierter gewesen wäre wage ich zu bezweifeln. Dumm gelaufen, dass die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist, aber es ist eben mal so.

ach bitte... erzähl das den mannschaften, die im abstiegskampf stecken. stutgartund hamburg lachen sich jetzt doch weg, dass sie noch gegen münchen ran müssen... nürnberg, freiburg und hannover finden das sicher nicht ganz so witzig.
"rechtlich" einwandfrei (und irgendwo auch nachvollziehbar) finde ich es moralisch und charakterlich mehr als schwach. und das kann man auch nicht schönreden mit "junge spieler mal von anfang an sehen"...

und ich wette, dass sie gegen dortmund so eine mannschaft nicht aufs feld führen würden/werden, gegen schalke aber schon (was ja nicht mehr geht, ich weiß)

Was das hier wieder für eine Debatte ist. Wir haben am Mittwoch ein schweres Spiel das für den Verein extrem wichtig ist. Da hat er recht zu rotieren wo es nur geht. Wenn sich bei einem belanglosen Buli Spiel.auch nur ein Stammspieler verletzt brennt der Baum und Pep ist der Depp. Lächerlich die Diskussion hier. Erst wird die ganze Saison auf unseren Gegnern herum gehackt, weil die angeblich nur noch halbherzig gegen uns spielen und jetzt sitzen sie alle wieder im in einem Boot :lol: Sowieso wieder schön. Ist ja nicht so dass wir nen klaren Elfer nicht bekommen haben oder Alabas Pfostentreffer nur durch Glück nicht am Rücken des Augsburger Keepers ins Tor abprallt. Soviel hat zum unentschieden oder einem Bayernsieg nun auch wieder nicht gefehlt. In der Liga schaut auch jeder auf sich selbst und nur sich selbst. Dann steht uns das sicher vor dem Utd Spiel auch zu. Hätte mal gern Klopps Aufstellung gesehen wenn das Spiel am Dienstag auch nur irgendwie noch eng wäre.

Und da es mal wieder unsere Dortmunder Weltverbesserer sind die hier am Lautesten schreien. Bitte mal schauen was für eine Elf letztes Jahr von Klopp zwischen den beiden Real Spielen gegen einen Abstiegskandidaten auf den Platz geschickt wurde. .....

Und so hat man eben die Chance sie auch mal über ein komplettes Spiel zu bringen, das noch nicht entschieden ist und wo der Gegner voll dagegen hält. Und ob das Stammpersonal jetzt so viel motivierter gewesen wäre wage ich zu bezweifeln. Dumm gelaufen, dass die Meisterschaft jetzt schon entschieden ist, aber es ist eben mal so.
Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um so eine Aussage und die finde ich schon hochnäsig. Klar kann man es so sagen und die meisten wissen es auch. Aber dennoch brauch man es nicht so auszusprechen.

Warum? Ich dachte wir sind alle mal froh um klare Aussagen und nicht immer nur Herumgeeier. Wie gesagt, die ganze Liga hatte die Chance uns Stolpersteine zu stellen. Gerade hier wurde doch vor fast jedem Spiel lametiert dass unsere Gegner nicht Vollgas geben und einfach nur zum Punkte abgeben kommen.

Die Frage an ihn war, warum er rotiert, da finde ich die Antwort nicht komplett fehl am Platz, besser als wenn er sich da herausredet. Von einer schlechten und unmotivierten Mannschaftsleistung war man sowohl gegen Hoffenheim als auch Augsburg aus meiner Sicht weit entfernt. Mal schauen was für ein Team auf dem Platz steht, wenn in der Folgewoche keine CL Partie auf dem Programm steht.

Vor allem finde ich dass es gestern schon an unseren eigentlichen Führungsspielern gelegen hat aber nicht am Nachwuchs. Schweinsteiger und Kroos waren eine Katastrophe und brachten im Gegensatz zu Hojbjerg und Weiser Null Impulse.

Es ist einfach scheisse wenn ich als Mannschaft ne ganze Saison auf Weltmeister Niveau spiele und dann, nachdem ich den Titel kassiert hab Anfang rumzupimmeln. Sowas kann ne Tabelle schon beeinflussen. Aber darum gehts ja auch nicht. Es geht darum dass alle Gegner bisher bangen mussten und nun wird signalisiert das man ja eh keinen Bock mehr hat. Zu allem dann noch der Kommentar von Pep. Die Saison hat 34 Spieltage und keine 29. Schön das ihr den Titel habt... Aber ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt in der Tabelle noch die Plätze 2-18 und die sind mit Mannschaften belegt die noch Punkte sammeln wollen bis zum Ende der Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben