Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 der letzten 5 Jahre haben 32 Punkte zum Klassenerhalt gereicht. Wenn man die Gurken da unten teilweise beachtet, dann sollte Bremen schon durch sein.

Ich hoffe, dass Hannover morgen mit reingezogen wird.

Tja, irgendwann muss jede Serie reissen, aber ich hätte mir keinen besseren Gegner als Augsburg dafür vorstellen können. Absolut sympathischer Verein, und eine tolle Leistung, die die diese Saison abliefern. Sei ihnen mehr als gegönnt. :dhoch:

Ja kann man :)

In der 2. Halbzeit mag das wohl sein, das sie mehr gemacht haben. In der 1. ma definitiv nicht.

Is mir egal ob da CL oder sonst was is. Das is BuLi und da müssen sie auch Leistung zeigen und sich nich nach der Meisterschaft am Arsch lecken lassen.
Da es wie gesagt noch gegen mögliche Absteiger geht und WENN man sich da genau so präsentiert, is es wirklich Wettbewerbsverzerrung.

Und wie ich geschrieben hab, die Kritik richtet sich so gegen jeden Verein und nich nur gegen die Bayern.
(Also nix mit Bayerhater oder so..)
Hab letzens genau so gegen Dortmund geschimpft als sie sich vor nem CL Spiel ma wieder völlig neben der Spur präsentierten..

Wie gesagt ich finde nicht das sie jetzt unbedingt verlieren wollten.

Vielleicht wollen wir Wolfsdorf auch einfach nur in Sicherheit wiegen um sie dann beim DFB Pokal Halbfinale gnadenlos zu zerstören?

...oder wir sind einfach Momentan so unterwegs!

Heut ist Gegenteiltag!

Egal, Niederlage nicht so schlimm. Hauptsache noch vor Schlacke.

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 im Pott sind wiiiiiiir....

Naja aber so langsam wirds bitter. Sonst entwickelt sich da noch eine Eigendynamik, die man jetzt gegen Ende der Saison nicht braucht.
Wir sehen in vielen Spielen einfach nur noch schlecht aus.

Nach Bayern-Pleite: Frankfurts Veh attackiert Guardiola

Oha, die erste Bayern-Pleite der Saison stößt nicht nur dem Rekordmeister sauer auf. Auch FrankfurtsTrainer Armin Vehmeldet sich zu Wort und attackiert seinen Kollegen Guardiola: "Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren. Aber wenn ich mir die Aufstellung ansehe, muss ich schon sagen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn man das gegen Mannschaften macht, die um die Europa-League-Plätze oder gegen den Abstieg spielen, und du schenkst nur ab, dann finde ich das nicht gut." Die Bayern waren in Augsburg mit einer "Bubi"-Mannschaft aufgelaufen, um die Stars für die Champions League zu schonen. Tut sich da etwa ein neuer Brandherd in der Bundesliga auf?

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/liveticker/bundesliga-1-0-augsburg-knackt-die-serie-des-fc-bayern_id_3747428.html

Ist ja nicht so, als sei Bayern mit 11 Jugendspielern aufgetreten. Da waren ja noch Leute wie Neuer, Martinez, Schweini, Kroos oder Mandzukic auf dem Platz.
Solange die in den Duellen gegen die Abstigensgefährdeten nicht solche Faxen machen. (außer gegen uns. :grins: ) Augsburg ist jetzt ziemlich im Niemandsland. Es geht vielleicht etwas in Richtung Europa, aber so stark wurde da auch nicht Einfluss genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben