Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich an Peps Stelle auch so machen. Schön durchwechseln, Meister ist man ja schon, da kann man bisschen Kräfte sparen für die CL und die 2 oder 3 Reihe darf man ran. Wann wenn nicht jetzt?
Ich finds heute interessant. Wie viel 3 neue Spieler (die noch nicht das höchste Niveau haben) in so einem Team ausmachen. Ist genauso wie die Frage, ob jedes Buli Team mit Ronaldo oder Messi nur noch gewinnen würde, NEIN.
Wieso spielt Ibisevic überhaupt noch. Ich kann bei Huub vieles nachvollziehen, aber die Personalie nicht. Der darf doch nur noch wegen seinen alten Leistungen ran. Doch in den Einsätzen nach der Sperre war er grottenschlecht. Er hatte in den Spielen nicht mal eine gute Chance.
Nee, das sind einfach die "wir haben kein Bock mehr auf die BuLi" Bayern..
Und da die auch noch den ein oder anderen Abstiegskandidaten haben, is das unter aller Sau..
Kann nich sein das die Teams gegen die es vor der Meisterschaft ging, die Arschkarte hatten weils da die Bayern noch wissen wollten und wer jetz gegen die spielt, spielt gegen nen bocklosen Haufen..
Und da lass ich es auch nich gelten mit, wir geben halt der Jungend jetz ma die Chance.
Und das geht jetz nich speziell gegen die Bayern..würd das auch über jedes andere Team schreiben. Hab sonst überhaupt nix gegen die Bayern..