Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schimpfe ja generell sehr wenig auf Schiedsrichter, ist halt auch nicht leicht.
Aber wie man da Foul und gelb geben kann ... das ist mir wirklich ein Rätsel.

so gehts halt in deutschland^^

und das der gegnerische torwart nen guten tag hat, ist bei uns ja nix neues. genauso wenig, wie ein seltsamer schiri.

so gehts halt in deutschland^^

und das der gegnerische torwart nen guten tag hat, ist bei uns ja nix neues. genauso wenig, wie ein seltsamer schiri.
Mag sein, aber das alleine is es heut aber mal wieder nich..
Das is einzig und allein die Einstellung der Spieler die da wieder mal zu wünschen übrig lässt..

In der Pause nen Arschtritt für jeden..

Mag sein, aber das alleine is es heut aber mal wieder nich..
Das is einzig und allein die Einstellung der Spieler die da wieder mal zu wünschen übrig lässt..

In der Pause nen Arschtritt für jeden..
absolut richtig. wir haben in dieser saison kein spiel wegen des schiris verloren, trotzdem waren da schon sehr, sehr seltsame geschichten bei...

Das is richtig, ja.

Mein Gott es geht um den 2. Platz (+ noch gegen Schalke) und dann tritt man so auf.. :nein:
Wenn's um nix mehr ging, wärs immer noch ärgerlich, aber so will mer echt in TV reinhüpfen und jedem von denen eine verpassen:motz:

Na da seht ihr wie schnell das geht - Stuttgart verspielt alles. Dortmund macht sicher noch das dritte Ding - vor allem mit einem Mann mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben