Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnt auch Bayernfan sein, dann gibt's nimmer so viel zum Heulen...
Restprogramm Bremen:
Hannover 96 auswärts
Schalke zuhause
Mainz auswärts
Hoppenheim zuhause
Bayern auswärts
Hertha zuhause
Leverkusen auswärts
Ich seh da maximal (!) noch 5 Punkte.
Joa, aber ein heftiges Programm haben ja alle.
Hamburg hat das hier:
Freiburg
Gladbach
Leverkusen
Hannover
Wolfsburg
Augsburg
Bayern
Mainz
Und Stuttgart:
Nürnberg
Dortmund
Freiburg
Gladbach
Schalke
Hannover
Wolfsburg
Bayern
Grottige Spiele? Das sehe ich absolut nicht so scharf. Es waren einige dabei (wie in Berlin), aber wir haben uns über weite Teile der Saison nicht wie ein Absteiger präsentiert. Sicherlich ist es vom tabellarischen Standpunkt sehr schwer dagegen zu argumentieren. Nur sehen wir die Spiele gegen Bayern, Frankfurt, Braunschweig, Bremen, Hertha, Leverkusen und Mainz an. Da hat man die Tore erst in den letzten Minuten bekommen. Irgendwann hat sich dieser Vorgang verselbstständigt. Wie viel da jetzt fehlende Kondition schuld ist, kann ich nicht sagen. Aber man weiß ja, wie sich diese Mechanismen im Fußball merkwürdigerweise immer verselbstständigen. (auch zum positiven, wie eben mal bei Gladbach 2011)
Spielerisch war das über weite Teile nicht gut, aber auch nicht des eines Absteigers würdig. Da haben Kandidaten wie Hamburg teils wochenlang schlechter gespielt (bspw. sehr viele unter van Marwijk). Ist natürlich müssig darüber zu philosophieren, wenn wir am Ende nicht besser dastehen. Denn Braunschweig hat über weite Teile auch nicht dem Platz entsprechend gespielt.
Ein ganz großes Problem ist die Psyche bei uns. Die Mannschaft wurde anscheinend in den letzten Monat so betätschelt, dass sie jetzt wie ein nasser Pudel dasteht. Die letzten 2 Spiele waren wirklich Spiele, wo wir uns wie ein Absteiger präsentiert haben. Natürlich gelingt dann ausgerechnet in einem der beiden Spiele ein Sieg...
Hoffentlich haut Huub noch mal paar neue Leute in die Truppe. Wenn sich Didavi nur annähernd körperlich bereit fühlt, dann sollte man ihn bringen. Schlimmer kann es kaum mehr werden.
----
Anderes Thema:
"Da lache ich ja. Sie wissen gar nicht, in welcher Liga sie spielen, haben hundert Millionen Schulden und wollen nach Augsburg kommen und uns die Spieler wegkaufen. Da bin ich ganz entspannt."
Weinzierl über Hamburg und dessen Interesse an Ostrzolek. Das ist ist hart.
GeldWas hat der bei dem Berliner Tor gesehen, das er es abpfeift?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen