Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Hamlet im KT BL Thread nicht ständig meckern, wäre der Thread interessanter.....

Boah ey, Heute denke ich ist echt ein entscheidendes Spiel.... Verkacken wir, sehe ich schwarz.... die nächsten Spiele dann Gladbach, Wolfsburg, Mainz, Schalke :schreck:

Meine Fresse, was geht mir der FvTuT auf den Sack. Warum darf der eigentlich noch Spiele kommentieren? Kießling ist also der Sturmführer. Boah, das tut echt weh, was der für eine Sch.... labert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie ist das schön!

Und Modeste ist so ein geiler Typ, wie geil und vor allem angebracht war denn bitte sein Torjubel?

9 Spiele in Folge nicht gewonnen, Platz 8, dann zwei Siege hintereinander und schon sind wir wieder nur zwei Punkte hinter Platz 4. Könnte schlechter laufen. Bei Leverkusen geht momentan auch wirklich nichts, auch wenn die Niederlage heute sehr unnötig gewesen sein muss. Aber wenns nicht läuft...

Am Mittwoch dann das Spiel in Frankfurt, wo wir zuletzt häufig was geholt haben. Das kann diesmal gerne wieder so sein. :grins:

ich dachte es ging nicht mehr um das "ob", sondern das "wann"??

edit:
Ein erklärter Gegner im Vorfeld war Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen: "Meine Position ist klar: Ich bin dagegen. Mir ist das Ganze noch nicht ausgereift genug."

ähh... watt?!?

Ich bin enttäuscht über die Entscheidung. Wenn sich jetzt noch einer über ein Phantomtor aufregt, soll er bitte den Mund halten und in die Faust beißen.

Das ist ein absolutes Armutszeugnis für den deutschen Fußball. Ich kann gar nicht glauben, wie bescheuert die sein können. Alleine der Hamburger Grund, den ja Slomka offen angesprochen hat: des Geldes wegen. Das ist erbärmlich.

Man muss sich nur den Fall aus England letztens ansehen, wo der Ball nur einen Hauch auf der Linie war. Vom Kamerabild hätte ich klar behauptet das er drin gewesen wäre.

Ich bin ja schon ein ziemlicher Traditionalist im Fußball, aber die Torlinientechnik hat ihre Funktionalität bewiesen. Es hat eindeutig bewiesen, dass es nur hilfreich ist. Also gehört das schnellstmöglich her.

War doch klar. Sollen gleich noch die Linienrichter abschaffen. Kostet ja auch nur Geld und würde schön viel Zündstoff am Stammtisch geben. Der Schiri muss des auch so sehen ob Abseits oder nicht. In den Amateurligen geht das doch auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben