Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Pech wieder. Hätten den Sieg klar verdient gehabt, denn wir waren dem zweiten Tor deutlich näher als Bremen.

Es macht aber Mut, auch wenn wir uns die fehlenden zwei Punkte eigentlich nicht leisten können. Defensiv kam Bremen überhaupt nicht durch und vorne hatten wir noch die ein oder andere Chance. Nächste Woche kommt Ibisevic wieder, damit kommt auch wieder einer der Abgezockt ist.

Der Schiri kann wegen mir bis in alle Ewigkeit Schwänze in der Hölle lutschen.

Es soll endlich mal ein Schiedsrichter dieses ewige Ball-in-der-Hand-halten vom Torwart abpfeifen. Für was gibt's die 6 Sek.-Regel?

Der Schiri kann wegen mir bis in alle Ewigkeit Schwänze in der Hölle lutschen.
du hörst zuviel cradle ;)

aber fakt ist doch: dortmund hat in der ersten halbzeit mal wieder bescheiden gespielt. in der zweiten wurde es etwas besser. aber unverdient ist der sieg der gladbacher eben nicht... kotzt mich zwar an, aber kann man nicht sagen...

was mich aber wirklich geärgert hat, sind die schauspieleinlagen der gladbacher. das haben die doch gar nicht nötig. dass die sich zeit lassen ist ja in ordnung und würden andere auch machen, aber sich auf dem boden wälzen wegen nix ist halt einfach kacke...

Weiß nicht, worüber die Dortmunder hier aufregen. Das 2:2 ist zurecht abgepfiffen worden, das bestreitet auch hier sicher niemand. Das Geschauspiel von uns find ich auch nicht gut, aber das sieht man jede Woche überall. Machen die Dortmunde häufig genug selber. Also lieber Vorsicht mit etwaigen Vorwürfen.

Auchnicht schlecht, Schalke nur noch ein Punkt hinter Dortmund. Und das nach Trainerdiskussion etc. Keine Ahnung wie das gelaufen ist.

Weiß nicht, worüber die Dortmunder hier aufregen. Das 2:2 ist zurecht abgepfiffen worden, das bestreitet auch hier sicher niemand. Das Geschauspiel von uns find ich auch nicht gut, aber das sieht man jede Woche überall. Machen die Dortmunde häufig genug selber. Also lieber Vorsicht mit etwaigen Vorwürfen.
ach komm, ter stegen wegen nix der sterbende schwan, daems wegen nix im strafraum liegen bleiben (hat den ball doch nichtmal richtig ins gesicht bekommen, sonst würde ich da nix sagen), der kollege mit der kaputten hand, die ihn am laufen hinderd (natürlich nur bis abgepfiffen ist) und der vor unserm 16er liegen bleibt...

ich sag ja nix gegen das zeitspiel an sich, das machen alle oder zumindest viele (auch die dortmunder versuchen zeit von der uhr zu nehmen, keine frage), aber das oben beschriebene war einfach unnötig und schade. ändert ja nix an eurem verdienten sieg.

Bähhhh - man gewinnt in der Bundesliga halt nicht wenn man nur eine Halbzeit spielt.

Ich fand Gladbach überraschend mutig - und spätestens nach 10min hätten die Dortmunder reagieren müssen und das Spiel annehmen müssen.
Meiner Meinung nach hat der Schiri nichts falsch gemacht - die Schauspieleinlagen fand ich auch Scheiße - ebenso hätten wir den Ball aber dennoch einmal in´s Aus spielen müssen wegen dem Verletzten (das mit der Hand)

Also grundsätzlich sehe ich in der Niederlage nur einen Schuldigen - und das waren wir selbst.
Moral in der zweiten Hälfte ging in Ordnung - die in der ersten überhaupt nicht

VAYA

Wieso verdient?
Dortmund hatte mehr Chancen, mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz. Nur weil Gladbach in der 1. Halbzeit leicht Übergewicht hatten, heißt es ja nicht, dass sie verdient gewonnen haben.
so wie dortmund gespielt hat, war das imho völlig verdient. ne halbe stunde ordentlichen fußball reicht halt nicht. und bis auf den lattenschuss von auba war da auch nix groß zwingendes dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben