Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khedira, Huth. Gnabry ist im Kommen. (Liste bestimmt unvollständig) Und das Podolski gescheitert ist, halte ich auch für ein Gerücht...

Edit: Und bei Gomez wirds auch klappen.

Zuletzt bearbeitet:
BhTWKMECEAAcFy0.jpg

kevin prince bei der doping kontrolle

RB widert mich im Fußball einfach an. Niemand darf sich wundern, wenn sie in 5 Jahren oben mitspielen. Mit ihren 3 Farmteams wird Leipzig noch größere Möglichkeiten haben als Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg.

Und Salzburg wird sich umgucken, wenn sie nur noch für Leipzig ausbilden. Der Transfer von Teigl von Salzburg nach Leipzig im Winter war ein erster Fingerzeig. Über Wettbewerbsverzerrung brauchen wir da schon gar nicht mehr sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
red bull macht das geschickt. geld in die sportinfrastruktur investieren und dann quasi hintenrum druck machen, dass das geld auch schnell wieder weg ist, wenn der klamme nofv/dfb nicht kuscht. das resultat sehen wir jetzt.

Viel schlimmer ist in ein paar Jahren das wir bald zur Hälfte Werks(Retorten)clubs haben, 2x von Hopp (Hoffenheim, Heidenheim, kann Nooby sich da überhaupt noch entscheiden?), Leverkusen, Wolfsburg und dazu noch RB Leipzig......

Ja, das kann einfach nicht gut und gesund sein!
Leverkusen kriegt sein Stadion, was ja eh schon nicht so gigantisch ist, ja auch nicht voll und die sind 2. und spielen Champions League.
Hab keinen Bock dass wir dann in ein paar Jahren italienische Verhältnisse haben wo dann überall die Stadien halb leer sind.

Viel schlimmer ist in ein paar Jahren das wir bald zur Hälfte Werks(Retorten)clubs haben, 2x von Hopp (Hoffenheim, Heidenheim, kann Nooby sich da überhaupt noch entscheiden?), Leverkusen, Wolfsburg und dazu noch RB Leipzig......

Ich weiß nicht was das ist, aber beim Wort Hoffenheim scheint hier bei vielen doch das Hirn auszusetzen. Was soll Heidenheim denn mit Hopp zu tun haben?

Ganz abgesehen davon finde ich Heidenheim in der Tat nicht unsympathisch. Haben ein schickes kleines Stadion (kann jedem einen Besuch empfehlen), spielen ansehnlichen Fußball. Ich würde mich nicht als Heidenheim-Fan bezeichnen, aber ich schaue ihnen ab und zu gerne mal zu. Das unterscheidet mich jetzt auch von dir, Gerri. Ich weiß nämlich über was ich rede und stelle keine Behauptungen in den Raum ;-)

Tatsache bleibt, Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg haben erbärmliche Zuschauerschnitte und sind nur durch externe Geldgeber in der Bundesliga.

Wieviel Wolfsburger waren nochmal zum Pokalspiel in Hoffenheim? 11. Mein Glückwunsch.

Keiner der Vereine kann sich selbst tragen. Während Leverkusen trotzdem noch einigermaßen wirtschaftet, würde mir als VW oder SAP Angestellter das Gebahren von Wolfsburg und Hoffenheim die Tränen in die Augen treiben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben