Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat willste machen, wenn du 70% des Spiels mit einem Mann weniger spielst, dann wird's halt richtig eklig. Kroos konnte wohl runter, keine Frage - aber dann auch bitte gleiches Maß bei Schwegler.

Wat willste machen, wenn du 70% des Spiels mit einem Mann weniger spielst, dann wird's halt richtig eklig. Kroos konnte wohl runter, keine Frage - aber dann auch bitte gleiches Maß bei Schwegler.

Na ja, die ersten 30min mit Kroos ward ihr auch nicht besser :p Aber ausser 100 Flanken in den Strafraum ist unseren Jungs ja Heute nichts eingefallen und selbst unser Fussballgott versemmelt am Ende noch die 1000%ige.... So, kann man schön weiter von Spiel zu Spiel im Abstiegskampf zittern...

Ich glaube nicht, dass dem sowas so schnell nochmal passiert. Vielleicht sieht er es ja als Chance ;)

Wolf gefällt mir in den letzten beiden Spielen richtig gut.

Zurück aus dem Waldstadion.
Erschreckend, wie spielerisch schwach Bremen mittlerweile ist (auch schon vor dem Platzverweis).
Und erschreckend, wie ideenlos die Eintracht gegen 10 Mann agiert hat.

Sei's drum, ziehen wir Donnerstag halt ins Europa League Achtelfinale ein. Und quälen uns dann in der Bundesliga bis zum Schluss weiter. Hauptsache Klassenerhalt in dieser Saison.

Am Wochende ist wieder Nord Derby dabei habe ich gerade gelesen das hier ist auch schon wieder fast 6 Jahre her
Wiese-kung-fu5x4_Diashow.jpg

Ich werd alt :I

https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/90...p4?versionId=OutDiAtXKC6TE2SD7RaBmaU4Aq98.be_

Hiernochmal das 3:0.
Da sieht der Weidenfeller aber echt nicht gut aus. Also wirklich nicht gut.
Momentan ist echt bei allen der Wurm drin. Das muss morgen ganz, ganz anders laufen!
Wobei sie das ja auch anders können, ist eher eine Kopfsache momentan würde ich sagen.
Da hilft nur -auch wenns dafür 15€ ins Phrasenschwein gibt- Gras fressen, kämpfen und siegen und sich dadurch dann wieder ein positives Gefühl abholen.

Ich find den echt gut geschossen und gar nicht, dass Weidenfeller schlecht aussieht. Guck dir mal den Schlenker in der Flugbahn an. Damit rechnet doch wirklich keiner. Allein schon, dass der von da draufhaut und niemand da vor steht und so tut als wolle er blocken ist doch schon kurios.

unabhängig von weidenfeller (das ding flattert aber auch, mein lieber scholli) darf das ding niemals rein. warum da keiner vor steht ist mir ein absolutes rätsel...

Klar macht der am Ende nochmal ein kleinen Schwenker - aber der hat total freie Sicht, der Schuß kommt aus 30m Entfernung.

Das kommt mMn eher noch erschwerend hinzu.
Natürlich muss sich da einer drum kümmern, so darf es trotzdem nicht fallen.

Achso und Entwarnung:
2,w=993,c=0.sport.jpg

Momentan ist scheinbar kein BVB Spieler mehr für die Bayern interessant.
Da freuen sich sogar Gündogan und Reus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben