Ach keine Sorge ich kenne meinen BVB. Die werden hoch konzentriert sein für St. Petersburg. Das hat man doch heut gesehen, dass die mit dem Kopf schon dort waren. Wie immer halt...
Ja, aber ist doch bescheuert!
Vor St. Petersburg gibts eben auch noch Hamburg.
Da kann es nicht sein, dass man mit so einer Einstellung in ein Spiel reingeht.
Und die können vorher auch nicht gedacht haben dass das ein absoluter Selbstläufer wird und die das auch so locker über die Bühne bringen.
Da kann man ja fast schon von Wettbewerbsverzerrung sprechen wenn man solche Spiele so herschenkt.
Als Stuttgarter, Freibuger oder Braunschweiger würde ich heute dicke Brocken kotzen -und zwar zu Recht- wenn man sieht wie die Dortmunder das Spiel angegangen sind. Für die sind das alle 6 Punkte, die die heute verloren haben.
Ähnliche Situation gegen Hoffenheim in der letzten Saision.
Ich beklage mich nicht, wenn man nicht jedes Spiel gewinnt, aber ich beklage mich wenn die Einstellung nicht stimmt.
Und das war ja nicht das erste Beispiel, das zieht sich ja schon durch die halbe Saision.
Klar - wir haben viele verletzte und generell Langzeitverletzte in den Reihen und die Meisterschaft ist auch schon lange gegessen, damit haben wir nix am Hut, aber trotzdem hat man die Aufgabe eine Saison seriös und mit Anstand zu ende zu bringen und jedes Spiel mit Wille anzunehmen und nicht nur da wo man noch was gewinnen kann.