Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke hat lt. Bild mit Avdijaj bis 2019 verlängert.

Die haben derzeit die beste Jugend Deutschlands. Da wächst wieder einmal eine goldene Generation heran. Wenn Schalke das Umfeld mit außergewöhnlichen Leistungsträgern (Huntelaar, Farfan, Höwedes) aufrecht erhält, dann können die ganzen jungen Spieler richtig gut reifen.
In dem Fall wird Schalke auch richtig gute Meisterschaftschancen haben.

ach komm.... trollen brauchste nicht, ich hab schon die entwicklung seit der jahrtausendwende dargestellt. von mir aus hab ich nen gedankliche sprung gemacht, aber nachvollziehbar ist das schon...

Schneider zeigt auch nur noch Verzweiflungstaten. Boka wieder als DM und Sakai als LV.
Das hat doch alles kein Hand und Fuß.

Ich kann nur weiter hoffen, dass ein Wunder passiert. Das wir nicht nur gewinnen, sondern das auch Schneider in den kommenden Spielen was vernünftiges auf die Beine stellt. Was gar nichts bringt ist ein Sieg mit darauffolgenden Niederlagen. Dann lieber am Samstag verlieren und einen neuen Trainer holen.
Ich hoffe immer noch auf das Wunder.

heute zählts! slomkas einstand versauen!

1688561_855366737808641_1229067624_n.jpg

Hamburg hat wirklich ne miese Truppe, fällt mir gerade mal wieder auf. Das MF ist echt schwach. Westermann scheint aber nicht zu spielen, wenn man den Trainingseindrücken Glauben schenkt.

Ist zwar immer ein bisschen unberechenbarer, wenn ein neuer Trainer da ist, aber das wird heute dennoch eine klare Sache für Dortmund.

Hoffe, wir können endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. Aber gegen Hoffenheim wird das ja i.d.R. nichts.

Glaube nicht dass das so klar wird.
Ich weiß, ich sage oft, dass Dortmund verkackt, aber heute wird's echt schwer.
Vor einem CL-Spiel ist der bvb fast immer mies. Zudem der neue Trainer beim HSV. Es wird alles unberechenbarer und es ist oft so, dass ein neuer Trainer gleich frischen Wind reinbringt und das erste Spiel gewinnt.

Schneider zeigt auch nur noch Verzweiflungstaten. Boka wieder als DM und Sakai als LV.
Das hat doch alles kein Hand und Fuß.

Es kommt noch besser, denn plötzlich tauschen Rüdiger und Schwaab die Positionen. Rüdiger wieder IV und Schwaab nun RV.

Nichtsdestotrotz habe ich auch das Gefühl, dass die Abwehrreihe so funktionieren kann. Schwaab sehe ich sowieso eher als RV und Rüdiger/Niedermeier können in der Mitte schön alles abräumen.

Es kommt noch besser, denn plötzlich tauschen Rüdiger und Schwaab die Positionen. Rüdiger wieder IV und Schwaab nun RV.

Nichtsdestotrotz habe ich auch das Gefühl, dass die Abwehrreihe so funktionieren kann. Schwaab sehe ich sowieso eher als RV und Rüdiger/Niedermeier können in der Mitte schön alles abräumen.
Hab kein gutes Gefühl für die Partie gegen "euch"

Dienstag muss das beim BVB aber anders aussehen. Gefällt mir momentan nicht richtig, sind zwar überlegen, aber die teilweise schlampigen Pässe gefallen mir nicht. Entweder die gehen komplett ins leere oder schicken den Passempfänger sofort ins Getümmel und in den Zweikampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben