Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3:0 und damit sind wir noch gut bedient. Wenn die besser abgeschlossen hätten, dann wären das schon minimum 6.
Ihr habt doch das selbe Problem wie Hamburg nur Idioten in der Mannschaft die keine Leistung bringen, vllt. werden den beiden Mannschaften ja Drogen verabreicht.

Ihr habt doch das selbe Problem wie Hamburg nur Idioten in der Mannschaft die keine Leistung bringen, vllt. werden den beiden Mannschaften ja Drogen verabreicht.

Das ist aber erst die letzten 2 Spiele der Fall. Davor war ja noch Leben in der Mannschaft.
Ich habe in den letzten Jahren kaum eine Mannschaft bei uns gesehen, die sich derart hängen lässt. Unter Labbadia haben wir oft ziemlich bescheiden gespielt und taktisch war das grausam, aber die Mannschaft konnte der Typ immer motivieren.

Das ist aber erst die letzten 2 Spiele der Fall. Davor war ja noch Leben in der Mannschaft.
Ich habe in den letzten Jahren kaum eine Mannschaft bei uns gesehen, die sich derart hängen lässt. Unter Labbadia haben wir oft ziemlich bescheiden gespielt und taktisch war das grausam, aber die Mannschaft konnte der Typ immer motivieren.

Ja kein Plan, ist aber echt traurig, gegen Bayern habt ihr echt gut mitgespielt. Wobei man sagen muss das gegen Bayern jede Mannschaft doppelt Gas gibt.

Slomka sitzt heute anscheinend auf der Tribüne in Hoffenheim. Bitte gleich zur Seite nehmen und den Vertrag unterzeichnen.

Schneider wieder zurück in die Jugend als Trainer.

Schön von Dortmund abschießen lassen und immer noch auf Platz 12 :D Es will offensichtlich keiner vorbei. Dementsprechend würde ich sagen: Rechnung aufgegangen Herr Veh. Volle Konzentration auf Porto.

und in der BL dann 4 Abstiegsduelle hintereinander: Bremen, Stuttgart, Hamburg, Freiburg :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben