Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ob es unbedingt zur Genesung des Vereins beiträgt, wenn man sich den Magath anlacht ist ja auch so ne Frage. Da sollte Bexter (mit S04) ja auch einiges zu beitragen können.

Wäre doch toll wen der HSV absteigen würde, dann könnte sich der FCB auch die Bestmarke als Bundesligadino schnappen :D

Afaik könnte es ja sogar passieren, dass der HSV aufgrund der Schulden dann gar keine Lizenz für die 2. Liga bekommt und direkt in die 3. geht. Dann würde Hamburg brennen :D. Das ist echt so ein erbärmlicher Verein. Und wieder mal wird öffentlich über den neuen Trainer verhandelt. Absolut unwürdig Marwijk gegenüber...

Mit Magath wäre eh alles nur noch schlimmer geworden, ich verstehe eh nicht, was die an dieser Null hier finden.

das worst-case-szenario im moment is beide hamburger vereine auf nem relegationsplatz. egal wie das ausgeht, dagegen wäre jede 1.mai demo auf der schanze ein ringelpitz mit anfassen...

Den Gündogan soll man verkaufen. Der kommt die Saison eh nicht mehr. Und ich sag einfach mal, dass der nie mehr richtig gesund wird. So ein Rückenproblem kann für immer bleiben, und sich mal mehr mal weniger bemerkbar machen.

1 Minute gespielt und schon müsste es 0:1 gegen uns stehen. Toller Beginn...

Edith: Wieder so eine typische Harnik-Situation. Unsinnig und ohne wirkliche Chance abgezogen. Ich bekomme schon nach 5 Minuten Spielzeit die Krise.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben