Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BitByter Du gönnst einem auch kein bißchen Freude. :p Und ständig wiederholt wird hier nix - das ginge auch ganz anders. Im umgekehrten wage ich mir kaum auszumalen was hier und sonstwo abgeht, wenn wir dann mal aus der CL ausscheiden oder sonstwie ein Spiel verlieren. Dann sind wir wieder die Deppen vorm Herrn. Geht ja in beide Richtungen. :cool:

Lt. Kicker scheint Rüdiger auf Rechts auszuweichen, weil Schwaab seinen Platz sicher hat.

1320.gif

@Mandos : einem schon, bayern-zuschauern nicht ;)

Norbert Dickel rastet im Radio aus
Wieder einmal gerät das BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel in den Fokus. Der BVB Stadionsprecher äußerte sich während der Pokalbegegnung der Dortmunder in Frankfurt nach einem Tackling von Rode gegen Lewandowski polemisch über den FC Bayern München. "Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern." Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen.
edit: vergessen: das kommt natürlich aus dem spox-ticker...
der nobby ist auch irgendwie der geilste! :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:
In so einer Position, wo er den BVB auch nach außen vertritt, so einen Schwachsinn zu reden. Gut, ist ja nicht das erste Mal. Solange sich die Dortmunder mit so einem Typen identifizieren können...

Ja gut ... der Nobby redet schon manchmal Zeugs ... das ist selbst mir fast zuviel :D
Aber so ist er eben und das ist ja durch und durch seine persönliche Meinung, mit öffentlich hats eigentlich wenig zu tun, denn jeder weiss ja dass das Dortmunder Webradio alles andere als neutral ist ... und auch gar nicht sein will. Eher so eine Art Hobby von Nobby oder als Service für alle BVB Fans weltweit würd ich das bezeichnen.

tumblr_n0uqz5jcAX1s30fcoo1_250.gif

jo... na und? als ob der rational ein fußballspiel seines clubs kommentiert^^
wer das bvb netradio schon mal gehört hat und nobby etwas kennt, weiß sowas auch einzuschätzen...

Warum reagiert der BVB ( Watzke erwähnt in JEDEM Interview, Gespräch, Toilettengang die Bayern+ Jetzt der Stadionsprecher) eigentlich so empfindlich auf die Bayern ?

Die sollen mal lieber etwas kleinere Brötchen backen, und sich weiter darüber freuen wie GEIL die doch sind.

Das ist das Problem,wir sind plötzlich wieder die geilsten. Den Platz an der Sonne gibt man halt nicht gerne ab. :p

Das mit dem netradio finde ich nicht so schlimm. Das wendet sich doch auch nur an die parteiischen bvb Fans. Da will doch keiner eine objektive Kommentierung. Wenn jetzt im tv ein neutraler Kommentator jetzt anstatt bayern bauern sagen würde wäre es etwas anderes :grins:

Warum reagiert der BVB ( Watzke erwähnt in JEDEM Interview, Gespräch, Toilettengang die Bayern+ Jetzt der Stadionsprecher) eigentlich so empfindlich auf die Bayern ?

Die sollen mal lieber etwas kleinere Brötchen backen, und sich weiter darüber freuen wie GEIL die doch sind.
möglicherweise, weil er danach gefragt wurde und spox wieder ne headline draus macht? woanders les ich sowas nämlich deutlich seltener...

der hsv wollte magath nicht??? :lol:

geil, der verein is sowas von am ende....warum müssen da nichtmal einfach alle gehen die über dem trainer stehen? kann ja nur helfen

Das Problem beim HSV ist eben das, was die schon seit Jahren haben: Da sitzen Leute an der Spitze, die vom Fussball keine Ahnung haben, aber Politik machen und eben nicht von ihren Stühlen weg wollen, weil die da sicher ne Menge Kohle verlieren würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben