Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der musste sich entschuldigen, weil sein Nachwuchsteam die Hosen beim Gegner ausgeliehen hat? :lol: Bei uns ist es in der Regionalliga schon vorgekommen, dass man in den Ersatztrikots des Heimvereins auflaufen musste, weil das eigene Trikot von den Farben her nicht gepasst hat. Da wär aber nie im Leben jemand auf die Idee gekommen deswegen Radau zu schlagen.

ja und _wie_ der da zu Kreuze kriechen musste

und der letzte Absatz!

dachte, hier weiß vllt jemand mehr....es muss doch mehr dahinter stecken?!

Scheinbar ist der Transfer von Yann Sommer von Basel zu uns fix.

Ich wollte zwar Baumann, aber er soll ja ein Guter sein. Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie spielen gesehen, also will ich mir kein Urteil erlauben. Irgendwie wäre mir aber ein junger, deutscher Torhüter als Nachfolger lieber gewesen.

So oder so: Ter Stegen zu beerben wird extrem schwierig. Er ist eine absolute Identifikationsfigur in Gladbach.

Wat maulst du hier rum, ihr habt damit den besten Torhüter der Schweiz und einer der besten Torhüter weltweit in seinem Jahrgang. :P

Das wäre eine Katastrophe.
Nicht für den HSV (vorerst zumindest nicht), sondern für uns. Mit Magath kommen die sowieso da unten heraus. Der schleift die solange über den Berg, bis die im Spiel freiwillig laufen.

Scheinbar ist der Transfer von Yann Sommer von Basel zu uns fix.

Ich wollte zwar Baumann, aber er soll ja ein Guter sein. Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie spielen gesehen, also will ich mir kein Urteil erlauben. Irgendwie wäre mir aber ein junger, deutscher Torhüter als Nachfolger lieber gewesen.

So oder so: Ter Stegen zu beerben wird extrem schwierig. Er ist eine absolute Identifikationsfigur in Gladbach.

Ter Stegen war zwar eine aussergewöhnliche Identifikationsfigur der Fans aber Torhüter wurden bisher meistens gut angenommen, Jörg Stiel ist nach Uwe Kamps ja auch schnell beliebt gewesen

2 Stunden noch, dann lasse ich hier alles stehen und liegen und flitz nach Frankfurt. :headbang:
Es wird so episch werden. :deal:

Abdellaoue
Werner ---------- Rojas

Maxim ----- Leitner
Gruezo

Rausch - Rüdiger - Haggui - Schwaab​

Herr Schneider, bitte diese Aufstellung benutzen. Firma dankt. Ein defensiv ausgerichtetes 4-3-3. Mit den flinken Flügelspielern kann man schnell Konter einleiten. Falls Rojas immer noch nicht kann, dann Sararer bringen. Werner kann in der Aufstellung auch deutlich mehr am Strafraum agieren, was ihm enorm zu Gute kommt. Abdellaoue ist auch spielstärker und kann da gut mit den Außenstürmern agieren. Problematisch wird es bei Maxim, der Defensiv starke Schwächen hat. Aber mit einer guten Unterstützung von Leitner und Gruezo (bzw. Khedira) kann es was werden.
Und in der IV muss ein erfahrener Mann rein. Da Niedermeier wohl ausgebootet wurde, wäre Haggui die Variante. Schwaab kann dafür auf die Außenbahn. Da er defensiv stärker als Sakai ist, wird man da auch profitieren.

Jetzt wo Vedad eh weg ist, kann man diese Taktik testen. Mo eignet sich dafür besser. Es ist riskant die Taktik und Aufstellung zu ändern, aber das 4-4-2 und das 4-2-3-1 haben ja auch nichts gebracht. Vor allem ist das eine Aufstellung, welche Gentner auch endlich mal wieder zu Gute kommen würde.

Magath als den Heilsbringer beim HSV kann ich mir irgendwie noch immer nicht richtig vorstellen. Ein Neuaufbau ist mit dem jedenfalls kaum möglich. Er hat doch bei seinen letzten Stationen immer ziemlich viel Geld gebraucht. Ob er nochmal so was wie in Stuttgart hin bekommt? Obwohl wer weiß ob Kühne dann nicht doch einiges springen lässt. Bleibt spannend

Ich hätte ihn gar bei uns auch akzeptiert, aber nur wenn er sich auf den Trainerjob beschränkt hätte. Seine Methoden sind absolut schlimm (zu seiner Schalker Zeit hat er Moritz so zur Schnecke gemacht, dass der vor versammelter Mannschaft geweint hat...), aber sie liefern auch den notwendigen Erfolg. Bei den letzten Stationen hat er sich in seinem eigenen Managerspiel verloren, aber generell hat er den richtigen Tick. Man muss ihm nur im Zaum halten. Wobei gerade Hamburg der Verein ist, wo niemand die Stellung hat um das zu schaffen.

Der Vorstand fleht ihn wohl richtiggehend an, wenn man das alles glauben darf was geschrieben wird. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht verkehrt aber damit macht sich der Vorstand des HSV nicht unbedingt glaubwürdiger.

Weiss gar nicht warum die den so händeringend haben wollen.
Der hinterlässt da doch nur noch mehr verbrannte Asche.

Die Raute im Herzen. :D
Wenn man sieht was der Magath für Raubbau betrieben hat kann man sich nur für den HSV freuen dass sie den Magath nicht genommen haben und das Transferfenster auch schon geschlossen ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben