Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt. Man hat im Hinterkopf irgendwo noch die Gewissheit dass es irgendwie irgendwann auch mal wieder laufen wird. :D
Aber gerade weil man ja eigentlich weiss was in der Mannschaft steckt ist die Situation momentan echt zäh und ich muss sagen ich lechtze auch echt mal wieder nach einem Erfolgserlebnis. Es prickelt auch jetzt wieder, Mats ist zurück im Kader, es bewegt sich was und ich hoffe auch in den Köpfen - die scheinbar auch nicht so richtig frei sind.
Und wir können uns ja auch noch erinnern wie es ist wenn man wirklich ne Durststrecke hat und nicht gut spielt unter Röber und Doll brrrr.
Und auch unter van Marwijk war es ja schon nicht immer schön. Oder Skibbe/Krauss/Lattek auauauaua.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANPFIFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....................................Jetzt gehts los...........................................
Ich erwarte 3 Tore und dass man sich den Knoten aus dem Kopf spielt.
UNSER GANZES LEEEEEEEEEBEN, UNSER GANZER STOOOOOOOOOLZ.

Das sieht schon wieder nicht überzeugend aus.
Hektisch, Fehlpässe, ohne Plan, das ganze Aufbauspiel basiert irgendwie auf Zufall ... zum Glück dauerts noch ein bisschen bis zum nächsten CL-Spiel.

bis zum nächsten cl spiel stehen wir nichtmal mehr auf den euro league plätzen wenn das so weitergeht

das ist die harte realität. wen interessiert da champions league? wäre schon gut, wenn wir unter die ersten vier in der liga kommen würden

aber is noch lang und heut werden wir schon nicht verlieren :)

wenn ich großkreuz agieren sehe kriege ich das kotzen. jetzt hat man neben der linken seite auch noch auf der rechten seite einen langsamen undynamischen und nach vorne nicht vorhanden außenverteidiger.

Ordentliches Spiel von Braunschweig und bei Dortmund fehlt irgendwie alles.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Dortmund ohne Punkte nach Hause geht, wenn in der Halbzeitpause nicht ne ordenltiche Ansprache kommt.

Also ich bin froh, aber ein Stein vom Herzen vor Glück fällt mir jetzt nicht.
Dafür war das Spiel bisher zu schwach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben