Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay! Ludovic Obraniak wohl zu Werder, super geil, auch wenn ich gerne einen IV gehabt hätte.

Jetzt noch Ekici zu Gold verwandeln und dann is gut!

xYg0h92.jpg

eben sah der post noch so aus :D

qrmG40Y.jpg

btw soll jojic ja schon wieder bayernfan sein, in belgrad hatte er deshalb zb als trikotnummer die nummer, die sein liebling beim fc bayern auch trägt :liebe:
1175463_681482358547289_878174894_n.jpg

Das Spiel heute hat aber definitiv gezeigt, dass unser Kader über eine gewisse Qualität verfügt. Das Problem sind neben der taktischen Komponente immer die Einstellung. Man sehe heute mal Harnik. Wenn er auch mal gegen Gegner, die nicht FC Bayern heißen, so spielen würde, dann wäre das unglaublich goldig.

Martin Harnik stimmt mir zu (wobei, ob er sich selber damit auch meint?):
http://www.swr.de/landesschau-aktue...948/did=12787314/nid=1208948/2w1oq/index.html

Sind jedenfalls wahre Worte. Es ist ja möglich, wie man gestern gesehen hat. Ich hoffe, dass es gegen Leverkusen so weiter geht, dann hoffentlich mit einem besseren Ergebnis. Ein Punkt wäre mal ein gutes Zeichen.

Danach kommen bis zum 28. Spieltag ausschließlich Teams die man schlagen kann. Bis dahin müssen auch Punkte geholt werden. Denn hinten heraus hätten wir im Abstiegskampf fast nur Brocken. Auf so eine Odyssee habe ich keine Lust.

Hans-Joachim Watzke sprach in einer kleinen Presserunde Klartext über die Verhältnisse in der Bundesliga. "Es gibt derzeit keine andere Liga in Europa, die derart von einem einzigen Klub dominiert wird wie die Bundesliga. Das sind keine spanischen, das sind schottische Verhältnisse", sagte der BVB-Geschäftsführer einem Bericht der "Welt" zufolge. Auch zu den Transfers von Mario Götze und Robert Lewandowski äußerte er sich. "Wenn sie das zweifache Gehalt geboten bekommen, haben wir nun mal keine Chance", so Watzke der auch noch hinzufügte: "Jetzt schlagen die Bayern zurück. Sie wollen uns zerstören."

kommt mir vor als wäre diese news schon monate alt! aber true story

und wenn dann erst reus und / oder gündogan gen süden ziehen, dann wirs noch schlimmer :-/

und jojic!

mich nervt dieses "wir werden soooooooooooooooo groß investieren und alle werden große augen machen .. " am ende kommt da sowieso wieder nur heiße luft bei rum...

ach gottchen :D

Spanische Verhältnisse kommt hin.

BAYERN thront!
LEVERKUSEN, WOLFSBURG, DORTMUND - das sind big player!

dann kommen

GLADBACH, SCHALKE - die zumindest dem bvb jederzeit gefährlich werden können (momentan), sonntag vllt schon beide vor uns in der tabelle :traurig:

gladbach auf jeden fall auf dem weg dauerhaft international zu spielen. wolfsburg dank unendlichem vermögen + aktuell scheinbar fähigem führungsteam auch auf nem gefährlich guten weg. mit schalke muss man immer rechnen; wenn da verletzte zurück kommen wirds ganz eng für uns. leverkusen eh schon mit nem brutalen kader, der immer besser wird (brandt! etc).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben