Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann oh Mann oh Mann oh Mann.
Meine Prognose über das Spiel geht voll nicht auf uns es geht so weiter wie es aufgehört hat. Aaaaaaaaaah

Ich fasse es nicht, wie kann man so ein Spiel verlieren? Mainz war in Halbzeit 2 nicht vorhanden und dann bringen wir die wieder so in Szene.

Ich habe langsam die Schnauze voll. Da ist keinerlei spielerische Weiterentwicklung zu sehen.

glückwunsch an augsburg. mit einem mann mehr.
ach, daran lags wirklich nicht... vorher tönen die dortmunder rum, sie hättens ich was vorgenommen und dann so ein spiel. für die tore müssen standards herhalten, schmelzer auf der linken seite defensiv nicht wirklich gut dabei. chancen haben sie sich jetzt auch nicht sonderlich viele rausgespielt.... ich frag mich, was die in la manga so getrieben haben...

Prima. Dann holt man aus den ersten 3 Spielen 0 Punkte. Hauptsache nach dem Trainingslager hat man sich selbst schon wieder so beweihräuchert.

Anscheinend ist man die Problemzonen nur sporadisch angegangen. Maxim auf den Außen macht _null_ Sinn. Dafür ist er läuferisch nicht stark genug. Wenn du ihn aber im Spiel brauchst, dann schaffe für ihn die Position in der Mitte. Keine Ahnung was Schneider da veranstaltet. Gentner zeigt wie immer guten Einsatz, aber spielerisch fehlen ihm im Zentrum einfach die Qualitäten. Sakai darf da hinten dafür weiter rumgurken und macht keinerlei Anstalten für ihn eine vernünftige Alternative zu finden.

Nach den Tönen habe ich deutlich mehr erwartet. Es sind keinerlei Fortschritte zu erkennen. Das Spiel aus der Hinrunde wurde nur etwas verfeinert, aber das ist einfach zu wenig. Besonders wenn man den Aufwand des Trainingslagers betrachtet.

Wenn man schon gegen solche Mainzer verliert, die Offensiv heute richtig schwach waren und nur Defensiv eine Mauer waren, dann braucht man von einem einstelligen Tabellenplatz nicht mal träumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben