Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenns 1:0 für Gladbach stehen würd, wärs net spannend, weil Bayern am Ende noch ein paar Tore schießt und am Ende immer gewinnt.

Also hör auch rumzufiebern, mach was sinnvolles und ich hoffe zu kommst mit deinem Leben bald wieder klar.

Geh mal zum Psychologen und lass dich durchchecken

Ah Ok, wusste nicht dass man neuerdings Internetzugang in der Psychatrie hat.:D

Dann läufst du frei herum als total gestörter, find ich völlig verantwortungslos von deinem Psychologen.

Dann läufst du frei herum als total gestörter, find ich völlig verantwortungslos von deinem Psychologen.
Du verwechselst da was. Der hat nur gesagt dass ich gestört bin. Ob das so ist, ist wieder ne andere Sache. Was ist schon normal? Was ist gestört?
Ich kann auch sagen ich bin normal und alles anderes sind gestört. Der Psychiater ist gestört weil er anders denkende als gestört bezeichnet.

:grins:

Ihr seid richtig knuffig. 2 ungleiche Brüder... Nord und Südpol, sawbones und Grammatik, Xbox und Playsi.... ich könnt ewig... *duckundwech*

Hey. Da hat Hamlet nichtmal Unrecht.
Du verwechselst da was. Der hat nur gesagt dass ich gestört bin. Ob das so ist, ist wieder ne andere Sache. Was ist schon normal? Was ist gestört?
Ich kann auch sagen ich bin normal und alles anderes sind gestört. Der Psychiater ist gestört weil er anders denkende als gestört bezeichnet.

Diskurstheoretisch hast du damit sogar recht. Irgendwie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Or...Unterscheidung_zwischen_Wahnsinn_und_Vernunft

Ja gut dafür kann ich ja nichts das Gladbach in HZ2 kaum mehr was gemacht hat.

So, Mission Aufholjagd startet jetzt gleich.
Ich denke heute wirds eine klare Sache für den BVB. Nicht weil Augsburg schlecht ist, sondern weil wir heute konzentriert genug sind und den notwendigen Biss haben.
@Hamlet
Piszczek schreibt der sich :D
Und der spielt vielleicht nicht weil er noch nicht ganz so weit ist, warum Aubameyang allerdings nicht drin ist frage ich mich ehrlich gesagt auch ein bisschen. Kuba war von dem was ich gesehen habe nicht so total gut aus in der Vorbereitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben