Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat sich der Trip nach Dortmund mal gelohnt...:)

Das1:0 geht klar auf gersbecks Kappe! Kann auf ihn aber nicht böse sein. 18 und profidebüt ausgerechnet mit der gelben Wand im Rücken. Gibt einfache Situationen...

Ramos mal wieder mit dem wichtigen 1. Tor für Berlin. Leider hatte er seine 1. Chance nicht genutzt.

Bei allagui dachte ich nur, was macht der da und dann war das Ding drin:D

Unfassbar das wir die 2. Hz mit dieser "rumpfabwehr" überstanden haben. Nicht nur der BVB hat arge Verletzungsorgen;) stark gekämpft von den Jungs!

Unfassbar das Berlin schon 28 Punkte nach der Hinrunde hat. 12 Punkte noch zum Klassenerhalt! Jos we can!

Luhukay:dhoch: team:dhoch:

und nächstes jahr werden ihr leer gekauft und steigt ab hihihihih

jo. ich kann das aber schon ein wenig nachvollziehen: die meisterschaft ist entschieden, die mannschaft läuft personell auf dem zahnfleisch und jeder geht davon aus, dass die cl-quali problemlos gelingt (was nicht der fall ist). hoffen wir, dass klopp das team wieder grade rücken kann, in der pause!

jo. ich kann das aber schon ein wenig nachvollziehen: die meisterschaft ist entschieden, die mannschaft läuft personell auf dem zahnfleisch und jeder geht davon aus, dass die cl-quali problemlos gelingt (was nicht der fall ist). hoffen wir, dass klopp das team wieder grade rücken kann, in der pause!

this. winterpause kommt auf jeden fall gerade richtig, selten habe ich sie so herbeigesehnt.
danach werden die karten neu gemischt, mit ner erholten truppe, einigen rückkehrern (gündogan!) und evtl sogar zugängen. aktuell können wir nur froh sein, dass leverkusen auch schwächelt und dass gladbach zumindest letzte woche nicht gewonnen hat. heute werden die wohl topmotiviert sein und wolfsburg auf jeden fall schlagen, sodass der bvb nur auf platz 4 überwintert.

Ist schon ok so was da der BVB macht.
Lieber so als jetzt auf Platz 1 zu stehen mit 10 Pkt. Vorsprung. Wäre mir zu langweilig. Jetzt gibt's wenigstens Spannung um die CL-Plätze.

Hab ich nie behauptet dass irgendwer geil ist weil er nicht stark ist oder jemand was kaputt macht.

Sage nur, die Liga ist langweilig weil Bayern immer Meister wird.
Aber jetzt ist es wenigstens um die CL-Plätze spannender. Und da ist es mir nunmal lieber dass Dortmund nicht mit ewig viel Vorsprung erster ist. Ist doch langweilig für mich. Da könnt ich mich ja kaum noch über einen Sieg freuen, weil ich weiß, man wird eh Meister.

Jetzt wird's auch spannender was die Konkurrenz macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben