Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom-Tek, @Mandos : ja, das stimmt allerdings...

mit schneller hat das imho auch nix zu tun, wenn bspw die linienrichter glasklare abseitsstellungen nicht korrekt bewerten. diouf gestern, unter der woche in der CL... das sind so haarsträubende fehler, dass man sich schon fragen muss, ob diese schiris auf dem niveau was verloren haben...

die torlinientechnologie kommt ja zum glück bald, da haben wir allein an diesem we ja auch wieder genug gründe für...

Ey, was der Schiri heute als Handspiel gepfiffen hat, war echt zum Lachen. Und jedes Mal, wenn wir einen Freistoß schnell ausführen wollten, hat er es zurückgepfiffen, weil der Ball 1-2 Meter vom Foulort war. Ich habe mich jedenfalls köstlich darüber amüsiert. :lol:

Unglaublich

Eintracht-Frankfurt.gif

:hurra: :puschel: :headbang:

Endlich mal wieder 3 Punkte....

Zuletzt bearbeitet:
Achja: Und dass er den Zweikampf Rolfes-Djakpa gegen uns gepfiffen hat, hat wirklich zu Starks Leistung heute gepasst. Für mich war das eher Foul von Djakpa: Der springt mit beiden Beinen voran in Rolfes. Aber klar, Foul von Rolfes, weil Djakpa da den sterbenden Schwan mimt. So hat der Schiri uns eine exzellente Chance genommen, denn Son ist auf der linken Seite schon in den Frankfurter Strafraum eingezogen.

Ich rede hier natürlich nur von den Sachen, die gegen uns gingen. Klar, der Stark hat eine rundum beschissene Leistung abgeliefert. Wollte damit auch nicht eure Leistung schmälern. Ihr habt alles gemacht, um gegen uns Punkte mitzunehmen. Vor allem eure Anfangsphase hat nicht nur mich - sondern auch die Mannschaft völlig überrascht. Aggressiv in die Zweikämpfe gegangen ohne unnötig hart zu sein. War schon ne starke Leistung. Hätte Stark besser gepfiffen, hätte ich nichts zu meckern gehabt. ;)

Zwischen Platz 1-9 sind's in der Premier League grad mal 11 Pkt.

Bundesliga Platz 1-9 23 Pkt. Die Bauern sollen endlich mal ihre eigene Liga gründen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben