Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja nett, dass wir Meister werden sollen. Aber guck dir mal den Kader an. Imo steht Bayer höher in der Tabelle, als die eigentliche Leistung es zulässt. Von Hoffe-Spiel rede ich gar nicht.
Ja natürlich.
Aber ihr bekommt es im Gegensatz zu Dortmund irgendwie fertig, den Ball über die Linie zwischen den Torpfosten zu bekommen.
Die bvb-Spieler wissen glaub net, wie Tore zählen.

Also Dortmund wieder volle Konzentration auf die CL.Hätte ich so früh in der Saison auch nicht erwartet. Krasse Serie bei uns. So kann es in die Winterpause gehen. Mal sehen wie es nächste Woche in Marokko wird.

Dortmund ist halt schlau. Die Wissen, dass man Geld in der CL verdient.
Es ist egal ob man in der Liga 2. 3. od. 4. wird. Zumindest finanziell.

ach scheiße, die konzentrieren sich auf die CL, wenn die den verdammten ball mal ins tor kriegen würden, dann würden sie auch viel mehr punkte haben....

ich weiß, es ist klagen auf sehr, sehr hohem niveau, aber die chancenverwertung macht mich irre. ich hab mich selten so heftig aufgeregt, wie heute. dieses dauernde "noch ne kurve, noch nen schlenker, nochmal annehmen, nochmal rüberlegen"... es macht mich einfach wahnsinnig. anstatt das da mal einer draufhaut, sterben die in schönheit und versuchen den ball reinzutragen.
reus trifft aktuell kein scheunentor, micki dribbelt sich dauernd fest und lewandowski... wenn man seine tore in relation zu den chancen nimmt, dann ist das nichtmal schlimm, dass der am ende des jahres geht...

wenn ich wüsste, die könnten es nicht besser, wäre es ja okay... aber so reg ich mich einfach richtig darüber auf. ka, woran das liegt, ob das überheblichkeit ist oder ob die einfach nur banane im schädel sind, aber da muss doch mal was klick machen, bei denen...

Bin echt gespannt auf unsere Doppel-6. Weder Gentner noch Leitner sind besonders Defensiv stark. Besonders Gentner nicht. Aber vielleicht klappt es im Verbund ja doch. Wenn wir eine Daueroffensive abfeuern brauchen wir auch keine Defensive. :D

Sieht Ulreich wieder nicht gut aus. :/
Ist zwar schwer gewesen, aber er muss sich so positionieren das der Ball nicht direkt reingehen darf. Auch wenn er Gefahr läuft, dass der Angreifer den noch abwehrt. Aber bei letzteren hat er sowieso weniger Chancen den Ball zu halten -> ergo muss er zumindest den direkten Ball absichern.

Also nach der Leistung heut vom Hoffenheimer Torwart kann man gleich Wiese wieder rein stellen.
Der ist 100 mal besser wie der Kasper von heute.

Wir müssen mit Werner verlängern. ASAP.
Gibt ihm alles was er fordert.

Sonst ist er Ende der Saison wieder weg. Nur dann können wir Geld mit ihm verdienen. Und wenn das passieren sollte, dann bekommt Bobic von mir eins aufs Maul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben