Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sakai dafür wieder im Team. Niedermeier dafür raus. Was ist mit Gentner? Nicht mal auf der Bank. Da ist aber der Maxim!? Wegen einem schlechten Spiel? Traore, Werner und Harnik turnen da rum.
Edith: Ahh, okay. Gentner hat Knieprobleme. Umso überraschender, dass er trotzdem auf Kvist verzichtet. Aber ich freue mich auf die neue Doppelsechs. Man könnte meinen, dass Schneider exakt auf Bertholds Kritik reagiert hätte.
Bin gespannt, wie wir vorne agieren. Vielleicht spielen wir ja mit einer variablen Doppelspitze in der Werner und Harnik sich je nach Situation reinschieben.
Was für ein Spiel. So viele Fouls die nur gegen den Mann gehen (von beiden Seiten) und dann diese Anzahl an Fehlpässen.
Schön das immerhin Leitner heute mal sein Potenzial zur Schau stellt. Gutes Spiel und 2 Tore mit einer gewaltigen Ruhe und Übersicht eingeleitet. Khedira spielt daneben auch richtig gut und hält es defensiv gut zusammen.
Mittlerweile ist die Führung auch nicht mehr unverdient. Aber Zeit für einen erneuten individuellen Patzer ist ja noch da.
Edith: Für einen AV war das jetzt schon ein richtig krass abgezocktes Tor. Schafft ja so mancher Offensiver nicht.
Edith2: Auf die zweite Halbzeit kann man aufbauen.
Immerhin eine Reaktion auf die 2 bescheidenen Spiele gg Gladbach und Schalke.
Ohne die 2 Fehler von Schwaab/Ullreich hätte das schon deutlich früher entspannter verlaufen können.
Bevor des Spiel anfängt wirft der Schiri doch ne Münze oder ähnliches.
Wer gewinnt, darf doch nur die Seite auswählen.....?
Oder darf der auch auswählen ob er den Ball haben darf?
Normal doch nur die Seite.
Aber in meinem BVB Magazin steht man darf auch auswählen ob man Anstoß haben will.
Wäre mir neu.
Aber in meinem BVB Magazin steht man darf auch auswählen ob man Anstoß haben will.
Wäre mir neu.
Wäre mir neu.