Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taktiken, Aufstellungen...... also mal wirklich relativ wichtiges Zeug.
Wobei ich das schon ziemlich witzig finde, die Taktik ist wohl immer besprochen worden wenn der Maulwurf aufm Klo war. Denn in letzter Zeit hat die Bild doch ziemlich oft mit ihren Aufstellungen daneben gelegen. Fraglich ist eher inwiefern die Kabinenansprachen wahr sind die sie mal in einem Artikel rausgehauen haben.

Interessant. Hab vor 2 1/2 Jahren über Mitfahrgelegenheit einen damaligen Drittligaspieler mitgenommen. Hat mich damals schon überrascht, dass sich so jemand trotz des sicher guten Verdienstes für eine Fahrgemeinschaft entscheidet. War damals eine sehr nette Erfahrung und ein netter Typ. Haben uns danach sogar nochmal in Facebook geaddet für den Fall, dass er nochmal bei mir mitfahren will. Inzwischen ist er Zweitligaspieler und eben schau ich mir ein paar Sportnewsseiten an und sehe auf einmal, dass es seit einigen Tagen mehrere Gerüchte über Wechsel zu Bundesligavereinen bei ihm gibt. Freut mich sehr für ihn. Vor allem kommt er dann von seinem derzeitigen Verein los. Den kann ich nämlich überhaupt nicht ab. :D

Sagen wir es mal so: Er hat heute in der Liga für seine Mannschaft ein ziemlich wichtiges Tor geschossen und laut Ticker soll es auch noch außerordentlich sehenswert gewesen sein.

Julian Brandt soll zu uns kommen!

Auf dem Podium bei der Pressekonferenz saß auch Rudi Völler, der Sportchef nahm noch einmal zur Champions League Stellung. „Der Stachel sitzt immer noch tief. Aber dieses Spiel ändert doch nichts daran, dass wir in den letzten Monaten sehr vieles sehr richig gemacht haben. Wir müssen zeigen, dass dieses Spiel ein Ausrutscher war. Unsere Spieler werden gegen Nürnberg brennen, davon bin ich fest überzeugt“, sagte der Bayer 04-Sportchef, der im Rahmen des Journalistengesprächs den baldigen Wechsel des Wolfsburger U19-Nationalspielers Julian Brandt zu Bayer 04 bekanntgab. „Er wird zu uns kommen“, sagte Völler, „offen ist nur, ob schon im Januar oder erst im kommenden Sommer.“

Quelle: bayer04.de

Forza VfB! Morgen geht es auf Schalke. Bin froh noch ein Ticket bekommen zu haben. Nachdem es gegen Dortmund schon nicht geklappt hatte.

Mit Ibisevic kann ja kaum was schief gehen.

Wat is den mit der Tabelle da unten los? KSC 4.? Geht ja gar nicht.
Wobei besser als so ein Fürth. Oder noch schlimmer diese Vereine wie 1860 oder Ingolstadt. Gibts wenigstens ein nettes Derby und sichere 6 Punkte.

Wat is den mit der Tabelle da unten los? KSC 4.? Geht ja gar nicht.
Wobei besser als so ein Fürth. Oder noch schlimmer diese Vereine wie 1860 oder Ingolstadt. Gibts wenigstens ein nettes Derby und sichere 6 Punkte.

Ja, geht gar nicht. Die sollten noch zwei Plätze weiter vorne stehen! :D

Wenn wir defensiv weiter so gut stehen, dann haben wir mit dem Abstieg nix zu tun und genau das ist diese Saison das wichtigste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben