Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, fünf bier getrunken. gegessen, geduscht und in ner halben stunde kommen die boys aus der heimat am hbf an.
auf dass ich das spiel schnell vergessen werde und mich morgen von bundesliga pur aufs neue überraschen lassen kann!
Ach ist doch egal. Lass doch die Bauern. Geld regiert nun mal die Welt. Irgendwann werden wir vielleicht mal reich sein und den Bayern die Spieler abkaufen...aber wobei...ne eig. wäre mir das dann zu langweilig...

Traurig finde ich allerdings, dass der BVB in der Causa Lewandowski mal sowas von zu hoch gepokert hat. Hätten sie ihn verkauft, wären locker zwischen 30 und 40 Mille drinnen gewesen. Jetzt wird er ab 1.1.2014 verkünden, dass er ablösefrei zum FCB wechselt und Dortmund hat Nichts. Keine Kohle, keine Meisterschaft 2013/2014 und in der CL werden sie auch nix reißen.

:deal:

EDIT: Und der FCB braucht einen richtigen Stürmer wie den Lewandowski sowieso wie einen Bissen Brot.

Und "Ihr" hättet ihm Rosen zugeworfen wenn zB Schweinsteiger zum BvB gewechselt hätte. Ist klar. :lol:

Hab mir von Euch auch nix anderes erwartet. :)

Wäre ich der Götze gewesen hätte ich nach dem Tor in Eurer Kurve einen abgefeiert. Soviel Respekt wie er Euch heute entgegen gebracht habt, habt Ihr nicht mal ansatzweise verdient.
Ja man übel. Mir kommen die Tränen.
Wir haben aus ihm nur den besten deutschen Fußballer gemacht, aber sonst haben wir nix verdient. Schon ok.

Und warum bin ich ein schlechter Verlierer? Dortmund war heut die bessere Mannschaft und hätte gewinnen müssen mit den Chancen. Wo hab ich jetzt schlecht verloren?

Wäre ich der Götze gewesen hätte ich nach dem Tor in Eurer Kurve einen abgefeiert. Soviel Respekt wie er Euch heute entgegen gebracht habt, habt Ihr nicht mal ansatzweise verdient.

Ganz ehrlich? Seinen "Respekt" kann er sich sonstwohin stecken. Den "Respekt" den er vor dem Club und den Fans hatte, hat er bei der Art und Weise wie er zu Bayern gewechselt ist gezeigt. Von daher hat er auch keinen Respekt von den Fans zu erwarten. Und meine Güte... wegen den paar Pfiffen muss man jetzt echt kein Fass aufmachen. Ist ja nicht so, dass in der Allianz Arena noch nie ein Spieler ausgepfiffen worden wäre.

Traurig finde ich allerdings, dass der BVB in der Causa Lewandowski mal sowas von zu hoch gepokert hat. Hätten sie ihn verkauft, wären locker zwischen 30 und 40 Mille drinnen gewesen. Jetzt wird er ab 1.1.2014 verkünden, dass er ablösefrei zum FCB wechselt und Dortmund hat Nichts. Keine Kohle, keine Meisterschaft 2013/2014 und in der CL werden sie auch nix reißen.

WEnn du wirklich gaubst, dass man für einen Lewandowski 1 Jahr vor Vertargsende noch 30...40 Mio € Ablöse kassiert hätte lebst du in einer Traumwelt. Kein Club auf der Welt hätte diese Summe gezahlt. Mehr als 20 Mio. hätte man nie gekriegt. Und unabhängig davon ob es wirtschaftlich clever war... man ist standhaft geblieben und hat sich nicht von Lewandowskis Beratern vorschreiben lassen wie und wann Robert zu wechseln hat.

Ist ja nicht so, dass in der Allianz Arena noch nie ein Spieler ausgepfiffen worden wäre.
image-187221-panoV9-lmgq.jpg

Ach ist doch egal. Lass doch die Bauern. Geld regiert nun mal die Welt. Irgendwann werden wir vielleicht mal reich sein und den Bayern die Spieler abkaufen...aber wobei...ne eig. wäre mir das dann zu langweilig...

den wievielt höchsten etat hat dortmund eigentlich in der bundesliga? und wieviel wurde für transfers ausgegeben vor dieser saison?

Ja man übel. Mir kommen die Tränen.
Wir haben aus ihm nur den besten deutschen Fußballer gemacht, aber sonst haben wir nix verdient. Schon ok.

Und warum bin ich ein schlechter Verlierer? Dortmund war heut die bessere Mannschaft und hätte gewinnen müssen mit den Chancen. Wo hab ich jetzt schlecht verloren?
:lachweg:

beide Mannschaften hatten vor dem 0:1 gute vereinzelte Chancen und der BVB war dem 1:1 näher dran als die Bayern dem 2:0.

Bei den Bayern wäre aber auch mehr möglich gewesen. Der ganze Spielansatz kann doch nicht das gewesen sein, was sich der Trainer vorgestellt hat. Die hohen Bälle einfach reinzupreschen.

Und hinten dann noch genauso anfällig wie eh und je. An guten Tagen wäre da schon mal ein Tor für Dortmund gefallen.

beide Mannschaften hatten vor dem 0:1 gute vereinzelte Chancen und der BVB war dem 1:1 näher dran als die Bayern dem 2:0.

Bei den Bayern wäre aber auch mehr möglich gewesen. Der ganze Spielansatz kann doch nicht das gewesen sein, was sich der Trainer vorgestellt hat. Die hohen Bälle einfach reinzupreschen.

Und hinten dann noch genauso anfällig wie eh und je. An guten Tagen wäre da schon mal ein Tor für Dortmund gefallen.

Auf jeden, denke auch dass Guardiola deswegen Mario und Thiago eingewechselt hat, danach waren wir deutlich stärker. Jetzt lass noch ein Ribéry auf dem Platz stehen, dann hab wir auf jedenfalls ne sehr schlagkräftige Gruppe die wirklich als erste Mannschaft die CL verteidigen könnte.

Bin ich eigentlich bei dir. Aber der letzte Satz ist schon witzig irgendwie. Gefühlt stehen wir diese Saison unstabiler in der Defensive. Und dennoch stellen wir die beste Defensive der Liga. Und das gestern gegen die beste Offensive der Liga. Von anfällig wie eh und je kann man also eigentlich nicht sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben