Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Sprüche vor dem Spiel. Aber jetzt haben die Spieler wenigstens die Gewissheit, dass auch ein Gladbach über uns steht.
Gladbach spielt ihren normalen Fußball und machen nicht mal was überraschendes. Ist ja nichts, worauf man sich nicht vorbereiten konnte...
Nicht falsch verstehen aus meinen Formulierungen, dass ist natürlich stark von Gladbach. Auch wenn sie lange Zeit weniger für das Spiel getan haben ist das völlig verdient.
Müssen sie ja auch nicht, die lauern auf Fehler im Spiel. Dann schwärmen sie aus und setzen die ligaweit besten Konter. Die haben vom Trainer einen perfekten Plan gelehrt bekommen. Da weiß jeder was er machen muss.
Das Problem für Gladbach ist nur, dass Favre hauptsächlich von diesem Konterspiel lebt. In vielen anderen Spielsituationen kann er nicht solche klaren Linien vorgeben. Das ist der Unterschied zu einem Klopp oder Guardiola.
Das Problem für Gladbach ist nur, dass Favre hauptsächlich von diesem Konterspiel lebt. In vielen anderen Spielsituationen kann er nicht solche klaren Linien vorgeben. Das ist der Unterschied zu einem Klopp oder Guardiola.
Ja, stimmt schon. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass Stuttgart so wenig nach vorne zeigt. Irgendwie wüsste ich grade keine Chance aus der 2. Halbzeit.
Er hatte auch schon woanders besseres Spielermaterial und hat jetzt auch ein sehr anständiges Spielermaterial (de Jong, Kruse, Raffael, Arango, Hermann). Dazu erkennt man ja in den Kontersituationen, dass die Spieler mehr als sehr gute Kicker sind. Daran liegt das echt nicht.
"Krass: In den letzten 7 Monaten schaffte der VfB nur einen einzigen Heimsieg (zehn Pflichtspiele). Eine Katastrophen-Bilanz! #VfBBMG" https://twitter.com/BILD_VfB
...wenn man so etwas ließt, dann wird einem klar wie schwach wir eigentlich spielen. Die generell schwache Liga lässt es von der Tabellensituation eben nicht so aussehen.
Irgendwie ist der Keller Effekt auch verpufft oder irre ich mich da? Leitner lang nicht so eine Verstärkung wie gedacht, dazu Abdellaoue, Schwaab und Rausch auch nicht die Knaller.
Vor der Saison dachte ich: Hut ab, Fredi! Güstig und gut! Solide Männer und Potenzial (Rojas). Aber irgendwie kommt da nichts bei rum.