Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was was was?! war eigentlich froh, dass nicht soviele borussen am freitag ranmussten. aber hätts mir ja denken können :-/
minimum ein verletzter sollte drin sein :(

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Bayern und der Löw unter einer Decke stecken. Dortmundspieler werden kaum berücksichtigt. Was hat Kross bitte zu melden? Und er lässt lieber einen Lahm auf der 6 spielen. Zudem immer diese Kritiken über die Dortmunder Spieler. Schmelzer, Hummels, Weidenfeller.

Und jetzt vor dem wichtigen Spiel am Samstag, lässt er natürlich die Dortmunder ran, damit die Bayernspieler ein bissle verschnaufen können:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-auf-der-sechs---weidenfeller-vor-debuet.html

Ich komm mir da langsam echt verarscht vor :nein:

wo du recht hast, hast du recht...

vorallem dürfen die bayernspieler nach hause.. anstatt mal die trainingseinheiten mit der mannschaft zu nutzen oder einfach nur für das mannschaftsgefüge da zu bleiben.. gerade als kapitän komisch..

Aber mal ganz im Ernst; Lahm ist die Kapitöse und eine echte Kapitöse hat bei ihrem Schiff zu bleiben. Auch wenn Lahm nicht spielt so "muss" er beim Team bleiben. Aber das sieht der Bundesschalträger anders, wie so vieles...

:lol: Wie sie alle schon wieder am Jammern und Verschwörung ahnen sind.

Abgesehen davon finde ich es aber gerade als Kapitän auch merkwürdig nicht bei der Mannschaft zu bleiben.

ach, was heißt verschwörung. wenn sie nicht spielen, aber bei der mannschaft sind (und mit trainieren) ist es ja die eine sache, aber dass die alle nach hause dürfen ist dann schon was anderes und def. kein vorteil für die dortmunder. das ist doch schon ein bisschen seltsam oder etwa nicht?

Ich gehe da eher mit den Meinungen von gestern - die Spielansetzung direkt nach zwei Länderspielen ist seltsam. Bei uns touren Dante und Martinez am Ende der Welt herum. In was für einer Verfassung die sein werden wenn sie zurück in Europa sind, sei mal dahin gestellt...

Ich gehe da eher mit den Meinungen von gestern - die Spielansetzung direkt nach zwei Länderspielen ist seltsam. Bei uns touren Dante und Martinez am Ende der Welt herum. In was für einer Verfassung die sein werden wenn sie zurück in Europa sind, sei mal dahin gestellt...
klar, die ansetzung ist banane, aber nicht zu ändern. was länderspiele angeht ist der dfb eh seltsam (amerikareise?!?), dem scheint sich die dfl anzuschließen. wenn man viele nationalspieler hat (so wie bayern und dortmund), muss man damit halt leben. aber die aktion jetzt passt irgendwie ins löw'sche bild und deswegen finden das einige leute seltsam...

2 von 6 durften nach Hause. Kroos, Götze, Müller und Boateng sind ja noch bei der NM, also wo ist euer Problem. Soll Lahm Händchen halten bei Reus und Weidenfeller :?

Wenn Löw sägt dass die beiden so oder so 100% Stamm sind, wofür dann noch weitere strapazieren.

Ihr Dortmunder habt doch immer geweint, warum Weidenfeller noch nicht in der N11 spielt, jetzt spielt und es ist eine Verschwörung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Löw ist denke ich schon nahezu alles gesagt. Finde auch dass er da ohne Not ein Fass aufgemacht hat. Warum z.B. ein Özil auch Heim fahren darf obwohl er ja selbst in London wohnt?!?! Komplett unnötig, aber so Dinger haben wir ja schon öfters erlebt. Denke mittlerweile eigentlich auch, dass das Kapitel Löw egal wie im nächsten Sommer beendet sein wird.

Und Gott bewahre - Löw nach Pep! Ne, ne, den will ich nicht bei uns sehen.

2 von 6 durften nach Hause. Kroos, Götze, Müller und Boateng sind ja noch bei der NM, also wo ist euer Problem. Soll Lahm Händchen halten bei Reus und Weidenfeller :?

Naja, Lahm ist der Kapitän und soll die Truppe in fast nem halben Jahr schon auf den WM Platz führen. Dass sicher auch Spannungen zwischen dem Dortmund und Bayernblock da sind, denke ich mir schon. Von daher ist eigentlich jeder Tag wichtig um die Truppe zusammen zu schweißen. Und ein Kapitän gehört nun mal zur Truppe und genau das ist seine Aufgabe. Einzige Ausnahme ist natürlich ne Verletzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben