Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
Aber was ist mit Owo? Dachte der trainiert eh mit.

Owo hat mal vor kurzem bei 1Live gesagt das er sich bei Dortmund fit hält und hofft das noch andere 1. oder 2. Liga Teams in haben wollen. Denke das er, zumal er ja auch kein IV ist, nicht in Betracht für den BVB kommt.

Nunja, aber Pischu (ab wann kann der wieder spielen? Trainieren tut er ja schon) ist auch noch nicht fit und was macht man,falls es Kevin mal erwischt? Würde den Kader doch lieber etwas breiter sehen.

Mingo schrieb:
Pokal vermutlich schon, CL wohl erst nach der Winterpause.

Wieso?
Sollte doch kein Problem sein, da er in dieser Saison für kein anderen Club CL gespielt hat.

Ich sage voraus:
Götze spielt in beiden Länderspielen und kann das aus muskulären Gründen oder Ähnliches, nicht am Samstag gegen Dortmund spielen.

Hamlet schrieb:
Mingo schrieb:
Pokal vermutlich schon, CL wohl erst nach der Winterpause.

Wieso?
Sollte doch kein Problem sein, da er in dieser Saison für kein anderen Club CL gespielt hat.

Weil die Clubs jeden Spieler vor der CL Saison bei der UEFA anmelden müssen. Ich weiß nicht ob da eine Nachmeldung möglich ist, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ja aber es gibt doch auch Spieler die stehen im Kader aber spielen nicht und sitzen nur auf der Bank. Da dürfen die Spieler ja auch wenn sie noch in der Saison wechseln, dann trotzdem international für den anderen Club spielen.

Ja aber ich glaube da hat Mingo schon Recht, die Spieler die du meinst sind ja trotzdem angemeldet am Wettbewerb.

Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist

Das kommt dabei rum, wenn man einen Dienstleister den Katalog machen lässt. Wundert mich nur, dass beim BVB keiner mehr Korrektur liest, wenn die die fertigen Vorlagen bekommen...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1311/News/borussia-dortmund-gibt-bayern-muenchen-fan-choreographie-als-eigene-aus-werbekatalog.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=buli&utm_content=bvbwinterkatalog1311&utm_campaign=1600

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Bayern und der Löw unter einer Decke stecken. Dortmundspieler werden kaum berücksichtigt. Was hat Kross bitte zu melden? Und er lässt lieber einen Lahm auf der 6 spielen. Zudem immer diese Kritiken über die Dortmunder Spieler. Schmelzer, Hummels, Weidenfeller.

Und jetzt vor dem wichtigen Spiel am Samstag, lässt er natürlich die Dortmunder ran, damit die Bayernspieler ein bissle verschnaufen können:
...In der voraussichtlichen Startaufstellung stehen damit fünf Dortmunder und nur ein Bayern-Spieler vor dem Topspiel am Samstag (18.30 Uhr) zwischen den Westfalen und dem FCB....

http://www.kicker.de/news/fussball/...-auf-der-sechs---weidenfeller-vor-debuet.html

Ich komm mir da langsam echt verarscht vor :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben