Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich ganz bei dir, außerdem sollte solches unsportliches verhalten auch nach dem spiel geahndet werden können (oder im spiel vom schiri endlich ordentlich mit gelb, sofern er das bemerkt) und die fans sollten sich mal gedanken machen, ob sie das wirklich wollen. drogba ist in einem seiner ersten spiele in england nach einer schwalbe von den eigenen fans gnadenlos ausgebuht ausgepfiffen worden. in deutschland ist man nach sowas clever... die ausnahme ist dabei nur andy möller. das war damals SO dreist, den elfer hat er sich verdient^^

Der Möller, ja das war schon was damals :lol:

Aber ich bin da ganz bei dir. Mir geht das selbst auch total auf den Senkel. Vor allem sich danach noch für nen geschundenen Elfer feiern lassen. Mag ich bei unseren Spezies auch überhaupt nicht. So was ist einfach unsportlich hoch zehn. Aber wie man eben immer wieder hört, wird tatsächlich auch so was von Trainern immer mal wieder "geübt" bzw. gewünscht...

BitByter schrieb:
bin ich ganz bei dir, außerdem sollte solches unsportliches verhalten auch nach dem spiel geahndet werden können (oder im spiel vom schiri endlich ordentlich mit gelb, sofern er das bemerkt) und die fans sollten sich mal gedanken machen, ob sie das wirklich wollen. drogba ist in einem seiner ersten spiele in england nach einer schwalbe von den eigenen fans gnadenlos ausgebuht ausgepfiffen worden. in deutschland ist man nach sowas clever... die ausnahme ist dabei nur andy möller. das war damals SO dreist, den elfer hat er sich verdient^^

Drogba ist doch der König des Fallens, im CL Finale lag der glaube ich 30 Minuten auf dem Boden.

Die Schwalbe vom Möller ist auch nur so bekannt geworden weil er es 1. so offensichtlich gemacht hat und 2. er es am Ende zugegeben hat und sich sogar bei den Gegnern nach dem Spiel in der Kabine entschuldigt hat.
Ich finde, für sowas gehört auch Mut.

Von den anderen Schwalben die jede Woche kommen, wird im Nachhinein nicht geredet.
Nur weil der Schiri bei Möller so dumm war und drauf reinfällt kann Möller auch nichts dafür.

Mandos schrieb:
Aber wie man eben immer wieder hört, wird tatsächlich auch so was von Trainern immer mal wieder "geübt" bzw. gewünscht...

Glaub mir, es gibt in den Fussballschule extra Stunden im Lehrplan dafür.

silbex schrieb:
keine ahnung von dem umstand haben, aber einfach mal seinen dünnschiss ablassen.

Wie viel Ahnung muss ich von welchem Umstand haben, um über so einen Blödsinn wie das sich aufregen über die Winterklamotten von Leitner mitreden zu dürfen. Dass du von dem Spieler nichts hälst, hast du hier oft genug gezeigt, aber sich jetzt noch darüber auszulassen ist sowas von flach, da kann man sich tatsächlich nur an den Kopf fassen.

Aber ich verstehe das ja nicht...

Darth Gregoth schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Es war etwas so grausames, dass es weder im Ticker, in der Radio-Reportage oder in der WDR-Zusammenfassung erwähnt werden durfte.

Im Sport 1 Ticker wurde es bedacht und das Stadion
hat ihn den Rest des Spiels ausgepfiffen.

Er wurde am Körper leicht gestreift und hat sich hingeschmissen, die Hände vors Gesicht gehalten und somit ne Rote provoziert.

>Ich persönlich< finde das unsportlich ohne Ende und einfach ekelhaft.

EDIT: oh CWEB hat es schon geschrieben, sorry

Wie denkst du denn darüber? Hab deine Meinung dazu damals wohl überlesen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0[/vid]

und das nimmt mir jetzt das Recht hier meine Meinung kund zu tun ??
Weil zwei Barca Spieler absolut bescheuert agierten, darf ich das jetzt bei
ner anderen Mannschaft nicht kritisieren ?

snowman schrieb:
und das nimmt mir jetzt das Recht hier meine Meinung kund zu tun ??
Weil zwei Barca Spieler absolut bescheuert agierten, darf ich das jetzt bei
ner anderen Mannschaft nicht kritisieren ?

Ne, ne. Nur, weil du nicht direkt etwas Abfälliges zu diesem Verhalten geschrieben hast, als sie es gemacht haben, wird vermutet, dir würde es egal sein, weil es dein Team ist.

Ich weiß...ziemlich banane... :gerri:

Doktor schrieb:
silbex schrieb:
keine ahnung von dem umstand haben, aber einfach mal seinen dünnschiss ablassen.

Wie viel Ahnung muss ich von welchem Umstand haben, um über so einen Blödsinn wie das sich aufregen über die Winterklamotten von Leitner mitreden zu dürfen. Dass du von dem Spieler nichts hälst, hast du hier oft genug gezeigt, aber sich jetzt noch darüber auszulassen ist sowas von flach, da kann man sich tatsächlich nur an den Kopf fassen.

Aber ich verstehe das ja nicht...

Da stehen 22 Mann auf dem Feld und kein anderer läuft da bis oben zugeknöpft mit einem langen Trikot + Handschuhe herum. Aber unsere kleine Diva, die hat es nötig.

Es passt einfach alles zusammen wie sich Leitner präsentiert. Er kämpft und ackert nicht, er lässt sich ständig fallen, er diskutiert ununterbrochen mit jeden, er lässt einfach jeden Willen und Einsatz vermissen. Leitner hält sich für den absoluten Topstar (, aber dabei hat er das nicht einmal unter Beweis gestellt.

Adrion hat ihm eine Charakterschwäche unterstellt. Ich verstehe diese Einschätzung von außen immer mehr.

Leitner hat die schlechteste Kicker-Durchschnittsnote im ganzen VfB-Team. Noch schlechter als Sakai, der durch einige Fehler zu Gegentoren genug abgewatscht wurde. Das unterstreicht wohl sehr deutlich, was bei dem Jungen alles schief läuft.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand mit großem Talent einen totalen Höhenflug bekommt und den Ernst der Lage erst bemerkt, wenn es zu spät ist.

M. Friedrich gehörte während seiner aktiven Zeit, von der ich dachte, dass sie in China endet, zu meinen absoluten Lieblingsspielern bei Bayer 04. Würde mich freuen, wenn er in Dortmund noch auf ein paar Bundesligaeinsätze käme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben