Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das du Vogel dich gerade meldest.

Gute Anfangsphase, wo wir gut und gerne noch ein weiteres Tor hätte machen müssen. Danach sind wir in unser Spiel der letzten Wochen verfallen. Glücklicherweise fehlt es Freiburg derzeit spielerisch und im Abschluss an sehr viel. Sonst wäre es da deutlich früher enger geworden. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht annähernd wieder.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Gladbach, Schalke, Hannover, Wolfsburg. Hoffentlich kann Schneider das Team in den kommenden 2 Wochen mal weiter bringen. Individuell hat er auch bislang niemanden weitergebracht. Taktisch spielen wir auch kaum ansprechend. Langsam muss eine deutlich klarere Linie offensichtlich werden.

silbex schrieb:
Das du Vogel dich gerade meldest.

Gute Anfangsphase, wo wir gut und gerne noch ein weiteres Tor hätte machen müssen. Danach sind wir in unser Spiel der letzten Wochen verfallen. Glücklicherweise fehlt es Freiburg derzeit spielerisch und im Abschluss an sehr viel. Sonst wäre es da deutlich früher enger geworden. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht annähernd wieder.

Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Gladbach, Schalke, Hannover, Wolfsburg. Hoffentlich kann Schneider das Team in den kommenden 2 Wochen mal weiter bringen. Individuell hat er auch bislang niemanden weitergebracht. Taktisch spielen wir auch kaum ansprechend. Langsam muss eine deutlich klarere Linie offensichtlich werden.

Ihr könnt gerne Keller von uns wieder haben :grins:

Es war etwas so grausames, dass es weder im Ticker, in der Radio-Reportage oder in der WDR-Zusammenfassung erwähnt werden durfte.

Naja, er hat sich das Gesicht gehalten und danach aufm Boden gekrümmt, nachdem er evtl. ganz leicht (wenn überhaupt) berührt wurde.
Finde solche Aktionen auch immer ziemlich affig und schäme mich echt mit wenn ich sowas sehe.
Hat der gute Sven leider hin und wieder mal drin sone Aktion und wenn ich sein Trainer wär würd ich dem mal gepflegt meine Meinung dazu sagen.

Die Trainer sagen aber da nichts zu. So ein Verhalten lernt man in der Fussballschule. Genau wie richtig zu Fallen bei einer Berührung, versteckte Fouls usw.

Mingo schrieb:
Es war etwas so grausames, dass es weder im Ticker, in der Radio-Reportage oder in der WDR-Zusammenfassung erwähnt werden durfte.

Im Sport 1 Ticker wurde es bedacht und das Stadion
hat ihn den Rest des Spiels ausgepfiffen.

Er wurde am Körper leicht gestreift und hat sich hingeschmissen, die Hände vors Gesicht gehalten und somit ne Rote provoziert.

>Ich persönlich< finde das unsportlich ohne Ende und einfach ekelhaft.

EDIT: oh CWEB hat es schon geschrieben, sorry

snowman schrieb:
Mingo schrieb:

Im Sport 1 Ticker wurde es bedacht und das Stadion
hat ihn den Rest des Spiels ausgepfiffen.

Er wurde am Körper leicht gestreift und hat sich hingeschmissen, die Hände vors Gesicht gehalten und somit ne Rote provoziert.

>Ich persönlich< finde das unsportlich ohne Ende und einfach ekelhaft.

EDIT: oh CWEB hat es schon geschrieben, sorry

Wie denkst du denn darüber? Hab deine Meinung dazu damals wohl überlesen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ygmGIFz_EP0[/vid]

Da müsste man sowieso ein neue Regel einführen. Jedesmal wenn sich ein Spieler sich so am Boden rumwälzt oder das Spiel wegen einer Verletzung unterbrochen werden muss, soll er für mind. 3 Minuten nicht mehr mitspielen dürfen. Kann man ja auch sagen, dass es aus Sicherheitsgründen ist, da er ja verletzt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben