Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin froh dass mir dopa mal nicht als bayernfan auf den Sack geht. Ich nehme an dass heute die bvb Fans dran sind. Der einspieler vorhin war mal wieder klasse. Da bekommt man das Gefühl dass der bvb wegen zwei Niederlagen in folge am boden ist. Und dann muss watzke dazu was schlaues sagen. Kenne ich sonst nur von uns.

tim_buktu schrieb:
BitByter schrieb:
Hamlet schrieb:
Mit gelaufen mein ich: CL Vorrundenaus, kein Pokal, und Schale ist eh für die nächsten 10 Jahre für den Süden reserviert.

wie lange bist du doch gleich dortmundfan -zuschauer?

Auf jeden Fall nicht seit 1993, sonst hätte er sich spätestens 2006 das Leben genommen. Wenn man nach 2 Niederlagen schon alles in Frage stellt kann man die wirklich schlechten Zeiten von Dortmund nicht kennen.

Was??? Klar seit 1993. wie kannst du sowas behaupten?
Ich darf wohl selbst bestimmen wann ich mir das Leben nehm. Du verstehest das vielleicht nichts. Aber mit dem Erfolg, steigen auch die Erwartungen.
Außerdem regen mich ja weniger die Niederlagen auf. Ihr versteht das nicht. Es ist alles drum herum was mich aufregt.

Ich hab jetzt kein Nerv rumzudisskutieren.

Egal....
Aber mich als Erfolgsfan hinzustellen....Pfiff...hass ich.
Ich war z.b. schon beim Legendären 0:5 im NeckerStadion. Das waren noch Zeiten....

Hamlet schrieb:
Ich darf wohl selbst bestimmen wann ich mir das Leben nehm. Du verstehest das vielleicht nichts. Aber mit dem Erfolg, steigen auch die Erwartungen.
Außerdem regen mich ja weniger die Niederlagen auf. Ihr versteht das nicht. Es ist alles drum herum was mich aufregt.

Dann passt die Aussage aber nicht ganz.

Hamlet schrieb:
Ist doch schön Fan zu sein von einer Mannschaft die nicht ständig Erfolg hat. Und ich mein das nicht ironisch. Weiß gar nicht was du von mir willst...

Aber ich fand das gut, mit Typen wie dir kann man die Hardcore Fans immer gut ärgern :D

tim_buktu schrieb:
Hamlet schrieb:

Hamlet schrieb:
Ist doch schön Fan zu sein von einer Mannschaft die nicht ständig Erfolg hat. Und ich mein das nicht ironisch. Weiß gar nicht was du von mir willst...

Aber ich fand das gut, mit Typen wie dir kann man die Hardcore Fans immer gut ärgern :D

Ja was ist da nicht zu verstehen? Das war ja auf Mannschaften wie Augsburg, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart usw. bezogen.

Aber Hey.....was mach ich hier eig. Ich muss mich ja nicht rechtfertigen....

Hamlet schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hamlet schrieb:

Hamlet schrieb:

Ja was ist da nicht zu verstehen? Das war ja auch Mannschaften wie Augsburg, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart usw. bezogen.

Achso, das gilt also nur für Fans zweiter Klasse, die einen regionalen Verein supporten?

"Hey Obdachloser, so gut wie du möchte ich es auch mal haben, meine leichte Hausstauballergie nervt mich nämlich tierisch".

;)

Augsburg, Bremen, vfb sind 2. Klasse?

Mir wäre lieber wenn Dortmund keine 50 Mio. ausgegeben hätte, und dafür eben 4. wird anstatt sau teure Leute zu holen und dann nur 2..
Wäre ich Buyernfan würde mich jeder nicht geholter Pokal ankotzen. Jeden Punktverlust wäre schrecklich.
Wäre ich Augsburgfan, würde ich mich um jeden Punktgewinn Mega freuen. Und solange ich über Platz 16 stehe, wäre die Welt völlig in Ordnung.
Bei Dortmund ist das so Mischmasch. Die wollen oben mitspielen, können es aber nicht. Aber hauen trotzdem Geld raus. So wie 2001. So ein Wettrüsten mit den Buyern muss echt net sein. Dann sollen sie lieber gleich alle Spieler verkaufen und den Stadionnamen dafür zurückkaufen und lieber immer im Mittelfeld rumtümpeln.
Dann noch die Verletzung von Neven. Jetzt gibt's kein Ersatz mehr und das in drei Wettbewerben. Dortmund ist eh schon dünn besetzt. Die können sowas einfach nicht. Hat man ja gegen Wolfsburg gesehen. Den hat das Arsenalspiel noch in den Knochen gesteckt.

Der BVB mischt doch aber oben mit ?!
Sie sind locker auf Kurs wieder die direkte CL Qualifikation zu schaffen , in der Liga läufts also doch super . Diese CL saison läuft nicht so toll , aber es kann ja nicht immer so super laufen wie in der letzten Saison .
IMO ist der BVB auf dem besten weg sich dauerhaft! ganz oben in der Liga zu etablieren und das mit solider Finanzierung . Für BVB fans sollten die Zeiten doch echt Rosig sein ....

Finde ich auch, nur weil man nach einem anstrengenden CL Spiel gegen eine überdurchschnittlich gute Mannschaft auswärts mit einem Tor unterschied verloren hat? C'mon...

Frankfurt verliert, Nürnberg verliert, Freiburg verliert, Braunschweig spielt unentschieden und ist zum ersten Mal nicht auf dem 18. Tabellenplatz. In zwei Wochen kann Braunschweig mit einem Sieg gegen Freiburg einiges an Boden gut machen. Unten ist es ja auch noch recht spannend. Ich bin nur froh, dass sich die Eintracht schon mal nicht so glanzlos aus der Bundesliga verabschieden wird wie zuletzt Fürth. Einen Heimsieg gab es ja schon. :D Klar, ist noch eine gewagte Prognose, da erst 12 Spiele gespielt wurden, aber ich fiebere jedem Spiel entgegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben