Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
War klar, dass der an den Pfosten geht....

Hab gar kein Bock mehr in zwei Wochen ist Stadion zu gehen. Bayern bleibt eh 1.. Laaaaangweiiiilig.

Naja, Ribéry und Mandzukic werden wohl nicht spielen, dazu komm noch das Schweinsteiger auch ausfällt, das wird ein spannendes Spiel.

Total spannend. :sleep:
Selbst wenn die Bauern 600832896483241:0 gewinnen bleiben sie 1.

Uhhhh Ribery, Schwein und Mandzukic fallen aus. Scheiße...Traut ihr euch dann überhaupt her? Vielleicht gebt ihr uns gleich die Punkte. Ihr habt auf der Bank ja nur noch Amateure. So wie Götze :grins:
Hoffentlich spielt der....bitte, bitte, bitte...aber bei meinem Glück weiß ich die Antwort eh schon.:kaffee:

Die Saison ist eh gelaufen.
Jaaa ich weiß ich bin ein Pessimist. Jaaa und ich ich seh immer alles schwarz. Und jaaaaaaa ich liege auch manchmal daneben.

Aaaber:
Die Einkäufe taugen meiner Meinung nichts, die Ultras fehlen den ganzen Auswärtsspielen, Subotic Kreuzbandriss, Gündogan fehlt an allen Ecken und Kanten, oft Pech mit Schiris, alle Spieler gehen zu anderen Clubs, Bayern gewinnt so gut wie jedes Spiel, wir haben einfach viel zu oft Pech im Abschluss....

...mehr fällt mir sicher noch ein...

was heißt gelaufen? denke wir werden den direkten einzug in die cl schon packen und mehr wird ja gar nicht erwartet.

im winter ein neuer innenverteidiger und schieber mit kagawa ersetzen und weiter gehts!

Hamlet schrieb:
Die Saison ist eh gelaufen.
Jaaa ich weiß ich bin ein Pessimist. Jaaa und ich ich seh immer alles schwarz. Und jaaaaaaa ich liege auch manchmal daneben.

Aaaber:
Die Einkäufe taugen meiner Meinung nichts, die Ultras fehlen den ganzen Auswärtsspielen, Subotic Kreuzbandriss, Gündogan fehlt an allen Ecken und Kanten, oft Pech mit Schiris, alle Spieler gehen zu anderen Clubs, Bayern gewinnt so gut wie jedes Spiel, wir haben einfach viel zu oft Pech im Abschluss....

...mehr fällt mir sicher noch ein...

Hamlet schrieb:
Mit gelaufen mein ich: CL Vorrundenaus, kein Pokal, und Schale ist eh für die nächsten 10 Jahre für den Süden reserviert.

Hamlet schrieb:
Ist doch schön Fan zu sein von einer Mannschaft die nicht ständig Erfolg hat. Und ich mein das nicht ironisch. Weiß gar nicht was du von mir willst...

döschensam schrieb:
was heißt gelaufen? denke wir werden den direkten einzug in die cl schon packen und mehr wird ja gar nicht erwartet.

im winter ein neuer innenverteidiger und schieber mit kagawa ersetzen und weiter gehts!

Kagawa kannste im Winter vergessen. Man Utd wird ihn ganz sicher und auch hoffentlich nicht abgeben. Bin immer noch überzeugt, dass er dort den Durchbruch noch schaffen kann und schaffen wird.

Bei kagawa war aber doch eher das Problem dass er verletzt war und eigentlich nie auf seiner Parade Position eingesetzt wurde. Dass man darüber dann auch irgendwann selbstvertrauen und damit Qualität einbüßt ist verständlich.

Bei Sahin war das auch so. Bei Barrios bin ich unsicher.

Götze kam natürlich auch verletzt zum FCB.

Man darf natürlich auch die Qualität der Dortmunder Ärzte an dieser Stelle hinterfragen...

Mandos schrieb:
Bei kagawa war aber doch eher das Problem dass er verletzt war und eigentlich nie auf seiner Parade Position eingesetzt wurde. Dass man darüber dann auch irgendwann selbstvertrauen und damit Qualität einbüßt ist verständlich.

Das war bei Kagawa das Hauptproblem. Und dann hat er vom Trainer auch nie richtig das Vertrauen bekommen welches er gebraucht hat. Und unter Moyes ist das noch schlimmer geworden. Hoffe das wird jetzt etwas besser.

BitByter schrieb:
Hamlet schrieb:
Mit gelaufen mein ich: CL Vorrundenaus, kein Pokal, und Schale ist eh für die nächsten 10 Jahre für den Süden reserviert.

wie lange bist du doch gleich dortmundfan -zuschauer?

Auf jeden Fall nicht seit 1993, sonst hätte er sich spätestens 2006 das Leben genommen. Wenn man nach 2 Niederlagen schon alles in Frage stellt kann man die wirklich schlechten Zeiten von Dortmund nicht kennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben