Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trauerspiel.

Und Schneider bringt 3 Offensive...trotztdem spielt ein Leitner bis zur 84. durch. Also bei aller Liebe, aber der Schneider gehört auch gehörig kritisiert. Nach 5 Minuten hat man schon gemerkt, dass das alles zu früh für Leitner kommt.

Ich weiß das alles eh derzeit nicht einzuschätzen. Es gibt immer wieder Momente, wo ich die Ideen von Schneider so gut erkenne. In dem Momenten hat man das Gefühl, dass da so viel möglich wäre. Aber dann passieren bei uns die dümmsten Fehler im Fußball und es gibt auch taktisch absolute Fehleinstellungen.

Ich bin mir aber sicher, dass man Schneider diese Fehler zugestehen muss. Die Saison ist doch eh kaum mehr von Interesse. Nutzen wir es als Lernmöglichkeit durch den ganzen Verein.

Gegen Dortmund so hoch zu verlieren ist sicherlich jetzt auch nicht ein Weltuntergang. Immerhin gehört Dortmund zu den 5 besten Mannschaften der Welt. Ich hatte aber gehofft, dass das Team in vielen Bereichen weiter ist.

Starkes Spiel vom BVB gestern. Bin froh dass wir nicht den von mir eigentlich erwarteten Stotterstart hingelegt haben. Sonst wäre die Meisterschaft schon durch. So ist es doch extrem spannend bisher.

das beste an freitagsspielen (+siegen) ist, dass man dann so herrlich entspannt aufs restwochenende schauen kann :cool:

264539_791025474242768_684351576_n.jpg

no0bY schrieb:
Dita666 schrieb:
nooby hat bestimmt viel Spaß.... :)

Den hatte er! War ein Mega starkes Spiel und die Atmosphäre war einfach Weltklasse!

deine dankbarkeit kannst du am besten zeigen, indem du deinen verein anweist, heute nicht zu verlieren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben