Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"romantische, gefährliche Karriere" - oh ja und wie. Irgendwas muss man ja anscheinend schreiben, auch wenn's absoluter humbug ist. Vereinstreue ist diese Tage also gefährlich. Das erklärt dann zumindest Götze's Absprung.

Vielleicht liest man den ganzen Artikel und nicht nur die Überschrift und macht sich dann ein Bild von der journalistischen Qualität.
Ich werde mir die Ausgabe auf jeden Fall kaufen, weil ich erst vor wenigen Wochen meine Bachelorarbeit über ein ganz ähnliches Thema geschrieben habe.

naja ich kann mir grob vorstellen in welche Richtung das geht. Man manövriert sich fest, ist wenig offen für Karriereveränderungen die dich als Spieler sportlich, charakterlich, finanziell weiter bringen könnten, man hat für immer einen bestimmten Ruf und ist dementsprechend nur in manchen Kreisen gefragter als anderen etc etc. Ich finde lediglich die Bezeichnung 'gefährlich' etwas martialisch wenn man bedenkt was für ein rosarotes Leben der normale Profifussballer führen kann. Aber du wirst es ja lesen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;-)

So, langsam mal einstimmen hier :deal:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE[/vid]
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=i-gGp43Qtq0[/vid]

Alter, Schwede. Wie bescheuert muss man sein, um diese 2 Chancen zu vergeben, Herr Harnik?

:nein:

Bleibt bestimmt beim 1:1. Dann ist man ganz, ganz tolle 7 Spiele ohne Niederlage. Juche...

Das ist so grauenhaft anzuschauen. Wenn die mal 100% geben würden, dann wäre das Spiel längst entschieden. Stattdessen kriecht man dahin und hofft auf einen Geniestreich.

Die Spiele unter Labbadia waren ja grauenhaft, aber da hat die Manschafft immer 110% gegeben. Da fehlte es an der taktischen Note. Hier und Jetzt merkt man Fortschritte in der Taktik, aber dafür ist der Einsatz teilweise absolut miserabel.

Eben auf Sportschau.de gesurft
Überschrift:"Jetzt live - Düsseldorf geht zu Hause unter"
und ich so
baby_zps02d19d41.jpg

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben