Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber soviel zum Thema starke gegner, jetzt hat Dortmund mal einen und verkackt:ugly:

Mensch Hamlet..... Sowas kann doch nicht sein.... Wir dominierten sowas von und sind zu blöde die Bude zu treffen....

MachtAG schrieb:
Aber soviel zum Thema starke gegner, jetzt hat Dortmund mal einen und verkackt:ugly:

Naja... Stark war nur Ter Stegen

flexx schrieb:
Hamlet schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich glaub Dormund verliert heute das erste Mal. Zumindest wird's kein Sieg. Hab wieder so ein schlechtes komisches Gefühl...

:kaffee:

Nach so vielen schlechten, komischen Gefühlen musste es ja einmal hinhauen. :ugly:

Nö die schlechten Gefühle hat ich nur bisher gegen Neapel, Nürnberg und zugegeben Marseille und jetzt eben Gladbach.

Oha was für ein glücklicher Punkt in Stuttgart. Aber man muss auch mal Glück haben

Sehr geil, Mainz :dhoch:

döschensam schrieb:
bvb classic; vorne nichts treffen und hinten irgendwie einen (oder zwei) kassieren!

tim_buktu schrieb:
Braunschweig 0:2 :dhoch:

Geschieht WOB nach dem arroganten Transparent der Fans (?) Recht.

was stand drauf?

Von wegen "Willkommen beim Schnuppertag in der 1. Bundesliga" irgendwie sowas

Lächerlich. Das war ein Spiel auf ein Tor. Bremen steht 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ich fasse es nicht, dass jemand mit so einem Spiel durchkommt.

Das Positive: Unter Bruno hätten wir bei so einem tiefstehenden Gegner nicht mal eine Chance erarbeitet. Das war heute schon deutlich besser.

Dita666 schrieb:
Mensch Hamlet..... Sowas kann doch nicht sein.... Wir dominierten sowas von und sind zu blöde die Bude zu treffen....

Fals ihr das noch nicht gemerkt habt: Dortmund gewinnt nie beide Spiele vor und nach einem Championsleaguespiel, wenn sie das Championsleaguespiel gewonnen haben.
Deshalb war klar, dass es so kommt. Da kann man dominieren wie man will, das ist eine dunkle Macht am Gange.

Hamlet schrieb:
Dita666 schrieb:

Fals ihr das noch nicht gemerkt habt: Dortmund gewinnt nie beide Spiele vor und nach einem Championsleaguespiel, wenn sie das Championsleaguespiel gewonnen haben.
Deshalb war klar, dass es so kommt. Da kann man dominieren wie man will, das ist eine dunkle Macht am Gange.

:twisted:

silbex schrieb:
Lächerlich. Das war ein Spiel auf ein Tor. Bremen steht 90 Minuten mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Ich fasse es nicht, dass jemand mit so einem Spiel durchkommt.

Das Positive: Unter Bruno hätten wir bei so einem tiefstehenden Gegner nicht mal eine Chance erarbeitet. Das war heute schon deutlich besser.

In der 2Hz. geb ich dir recht, aber in der 1Hz war nach eurem anfangslauf schnell die Luft raus bei euch.

Eventer schrieb:
silbex schrieb:

In der 2Hz. geb ich dir recht, aber in der 1Hz war nach eurem anfangslauf schnell die Luft raus bei euch.

Trotzdem waren wir fast durchgängig in Ballbesitz. Das man zudem bei einer 1:0 Führung nicht volles Risiko geht wird wohl einleuchtend sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben