Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mantis: Als Oldenburger Werderaner kannst du mir doch bestimmt eine Kneipe empfehlen, in der ich mir am Samstag gediegen VfB gegen Bremen anschauen kann, oder?
Junges bzw. studentisches Publikum bevorzugt, Bierpreise möglichst günstig.

An Stocker sind wir schon länger interessiert. Fraglich ist aber, auch er ohne Abgänge überhaupt finanzierbar wäre. Das gleiche gilt für Schär, an dem wir wohl auch dran sind, da Stranzl im Sommer seine Karriere beendet.

Mingo schrieb:
@ Mantis: Als Oldenburger Werderaner kannst du mir doch bestimmt eine Kneipe empfehlen, in der ich mir am Samstag gediegen VfB gegen Bremen anschauen kann, oder?
Junges bzw. studentisches Publikum bevorzugt, Bierpreise möglichst günstig.

Sicher kann ich das, ich gucke Werder, wenn ich in der Kneipe schaue immer im Irish Pub Fiddler's Green in der Wallstraße, eigentlich kaum zu verfehlen. Dort zeigen die auf Beamern oben (Raucherbereich) und unten immer Werder und auf Fernsehern und einem kleineren Beamer Konferenz. Die Bierpreise sind leider nicht so sehr günstig, eher normal, dafür ist die Stimmung nicht verkehrt, zumindest auch bei 90% der Leute auf Fußball fokussiert.

Ich würde gegen 14:45 da sein, wenn du einen guten Platz haben willst, weil gerade im Nichtraucherbereich unten haben bei Auswärtsspielen ein paar Dauerkarteninhaber Tische reserviert.

Alterstechnisch von bis, lockeres Publikum, keine Schnösel.

guy_incognito_by_wvs1777-d3df4r1.jpg

Ich glaub Dormund verliert heute das erste Mal. Zumindest wird's kein Sieg. Hab wieder so ein schlechtes komisches Gefühl...

...dann hoffen wir doch mal dass Leverkusen ausnahmsweise mal den Bayern ein Gegner ist.
Ansonsten ist mein Gefühl gar nicht so schlecht, ich glaube 3 Punkte sind auch in Gladbach drin... wenn alles läuft.

Wow dieses Jahr scheint es ja ganz gut auszusehen beim FC
2 Elfmeter verschossen,Pfosten und Latte dann 0:1 in Rückstand geraten und am Ende doch noch 2:1 gewonnen
So steigt man auf :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben