Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2013/2014 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder hat heute seit gefühlt JAHREN mal wieder ein strukturiertes und geiles Spiel nach vorne gebracht. Leider haben ein starkes Nürnberg und ein idiotischer Schiedsrichter in HZ 2 den 3 Punkten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, dass Garcia und Elia so weiter machen, man sich weiter konzentriert und von Spieltag zu Spieltag weiterarbeitet.

Schade um die 2 vergebenen Punkte, aber bei Werder tut sich was :dhoch:

image_slshow_imArtikel_0_37.jpg

Mantis schrieb:
Werder hat heute seit gefühlt JAHREN mal wieder ein strukturiertes und geiles Spiel nach vorne gebracht. Leider haben ein starkes Nürnberg und ein idiotischer Schiedsrichter in HZ 2 den 3 Punkten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, dass Garcia und Elia so weiter machen, man sich weiter konzentriert und von Spieltag zu Spieltag weiterarbeitet.

Schade um die 2 vergebenen Punkte, aber bei Werder tut sich was :dhoch:

image_slshow_imArtikel_0_37.jpg

Was macht denn der Spieler da inmitten den Zuschauern?

snowman schrieb:
camahan schrieb:
Fc muß nach Hamburg ?
So ein Schweinelos schon wieder :fp:

Schon komisch. Der FC spielt im DFB Pokal
eigentlich grundsätzlich auswärts. Losglück sieht anders aus.

frag mal uns! beim bvb ist das ganz ähnlich!

von den letzten 18 pokalspielen waren 2 im westfalenstadion

achso, was ich eigentlich schreiben wollte:

hummels begräbt wohl gerade seine nationalmannschaftskarriere :gerri:

9646_th54okffviiac69cfzsnm_kub0dkmc0_.jpg
9646_006_m1s1tzkc_xvivloporuzpyeofi4w.jpg

Ja und Hummels kann wohl auch keine Kritik einstecken, genau wie die anderen Herren vom BVB. Hummels ist oder war nunmal nicht bei der Sache, hat viele fehler gemacht, und dann zu sagen, Mimim das ist ja nur so weil er bei Dortmund spielt, ist doch echt schwach.

Hab nur die Zitate da oben gelesen, und das eine grenzt schon Überheblichkeit. Das andere was den BVB betrifft haben Watzke und co in vergangenen interviews gesagt.

Warum Überheblichkeit?
Den Anspruch sollt er eben haben, dass er unumstrittener Stammverteidiger der Nationalmannschaft wird. Das er sich dafür noch steigern muss wird ihm bewusst sein und soll das wohl auch verdeutlichen.

Hab den Artikel gelesen und sehe das er wenigstens selbstkritisch ist und einsieht das er fehler gemacht hat, finde ich gut und hoffe er kommt wieder auf das Niveau von 2012, da war er wirklich super, auch das er die Leistung von Jerome anerkennt finde ich gut.

Vll holt Weder De Bruyne im Winter zurück. Zumindest ist Eichin schon mit dem Berater in Kontakt
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/will-de-bruyne-vor-mourinho-retten-32636676.bild.html

Eventer schrieb:
Vll holt Weder De Bruyne im Winter zurück. Zumindest ist Eichin schon mit dem Berater in Kontakt
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/will-de-bruyne-vor-mourinho-retten-32636676.bild.html

Ich denke an de Bruyne sind ganz andere Kaliber dran. Klar wäre das eine tolle Sache, aber in der Winterpause würde ich mich fast eher über einen gestandenen Innenverteidiger freuen als über de Bruyne. Über beide würde ich mich aber natürlich am meisten freuen :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben